D&D-Gruppe in Nürnberg-Südwest sucht weitere Spieler!

Hallo!

Wir sind eine Dungeons & Dragons-Gruppe und spielen schon seit circa eineinhalb Jahren zusammen hier in Eibach (Nürnberg-Südwest). Das System ist D&D 5E 2014, die Welt ist selbstgebaut, und mein Stil als DM ist Freeform.

Nachdem ein paar Spieler ausgeschieden sind und nicht jeder zu jedem Termin Zeit hat, sind wir aktuell offen für neue Spieler, um unsere Ränge aufzufüllen.

Unsere Termine sind entweder donnerstags von 18-22 Uhr oder samstags von 14-22 Uhr.

Wir haben dazu eine dauerhafte Umfrage, bei der die Spieler sich für die Termine eintragen, an denen sie Zeit haben. Für die Organisation und Kommunikation der Gruppe haben wir eine Telegram-Gruppe.

Bei Interesse schreibt mich einfach an, damit wir uns kennen lernen und schauen können, ob es passt.

Hey ist das noch aktuell? Und spielt ihr wöchentlich oder wie oft im Monat?

Hab schon einiges an Erfahrung mit DnD und P&P allgemein und aktuell lust auf mehr :slight_smile:

Ja, das ist noch aktuell. Du hast ne DM :slight_smile:

Zur anderen Frage: Wir haben wie beschrieben nen Spielerpool. Ab 3 Zusagen bei nem Termin gibt es ne Session. Hängt also davon ab, wieviele Leute spielen wollen, wie oft es Sessions es gibt.

Hei,

ich weiß nicht, ob ich schon zu spät bin, aber ich habe auch Interesse an einer D&D Gruppe. Allerdings bin ich komplette Anfängerin und wollte fragen, ob das schlimm wäre und ob ihr dafür auch offen seid? Würde mich über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße

Jana

Du hast auch eine DM :slight_smile: