D&D Gruppe in Wuppertal gesucht

Hallo, ich bin der Aleg 28M und suche entweder nach einer Gruppe, der ich beitreten kann, oder Spielern, mit denen ich eine DnD Gruppe gründen kann.

Ich spiele seit einem Jahr DnD, wobei ich meinen Fokus auf die 5.5E gelegt habe.

Ich kann auch der DM sein würde mich aber sehr darüber freuen, der Spieler zu sein.

Ich hoffe eine Gruppe zu finden, mit der man sich dann jede bis alle 3 wochen treffen würde.

Man könnte die Sessions dann auch bei mir stattfinden lassen.

Eine Begründung dafür wäre mein kleiner süßer lieber Kater Sunny:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.