Hey mein Parter (30) und ich (32) suchen nach einer neuen D&D Gruppe. Ich würde mich als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen, mein Partner hat schon etwas mehr Erfahrung.
Das letzte Abenteuer was wir gespielt haben war Curse of Strahd und ist schon etwas her.
Wir haben uns so eine Gruppengröße von ca. 5-6 überlegt. Solltet ihr interesse haben meldet euch gern. Zu Beginn kann man sich ja auch erst auf einen Kaffee treffen um zu schauen ob der Vibe passt.
Huhu, eine kleine Truppe von mir und drei weiteren Leuten ist ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe für DnD, bzw. Pathfinder. Wir sind alle in östlichen Hamburg angesiedelt.
Könnte von euch beiden jemand den Spielleiter machen? Da haben wir in unseren Reihen noch keine Erfahrung in den genannten Systemen, oder z. T. mit PnP im Allgemeinen. Viel Erfolg bei der Suche! -flix
HI, ich bin einer von den drei Leuten die @FlixThe2nd erwähnt hat. Ich selbst habe nur zwei Runden Pathfinder mal gespielt, ansonsten hab ich mich irgendwie auf Cthulhu festgefahren…. Allerdings würden wir sehr gern Abenteuer im DnD Universum bestreiten. @Ally13 wenn du magst kannst du mir oder @FlixThe2nd dein discordnamen persönlich senden, dann ziehen wir dich bei uns in den chat mit rein