[Nicht mehr aktuell, vollzählig]
Möchtest du dich in ein Dungeons and Dragons Abenteuer stürzen und einen Charakter zum Leben erwecken?
Dann bist du bei uns genau richtig! Wir sind eine vierköpfige Gruppe und suchen eine weitere Person für spannende P&P Abende. Du musst keinerlei Vorerfahrung mitbringen, solltest dich aber für Rollenspiele und Fantasy interessieren.
Wir wollen demnächst mehrere zusammenhängende One Shots oder eine Kampagne spielen - also ein günstiger Zeitpunkt für einen Einstieg!
Wir spielen in 73257 Köngen im 2/3 Wochen takt.
Schreib mir gerne, falls du Interesse hast!
Hi,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Gruppe.
Ich selbst habe Erfahrung in D&D und viel Erfahrung in Warhammer 40K Schattenjäger.
In Warhammer habe ich auch lange gemeistert.
Ich selbst komme aus der Nähe von Backnang und hätte es nicht so weit.
Würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Hi. Ich suche derzeit eine gruppe die mich in Dnd sozusagen unterrichtet. Ich müsste online spielen da ich nicht in der nähe wohne, hoffe das wäre kein problem
Hi!
Ich bin aus dem Raum Stuttgart und hätte auch Interesse
Hi!
Sucht ihr noch Spieler?
Ich habe dnd Erfahrung und komme aus der nähe - Filderstadt. Wär also sogar Rennrad Reichweite. Das wäre mega wenn ich dazustoßen könnte.
Liebe Grüße,
Paul
Hi!
Danke für die vielen Anfragen, innerhalb eines Tages waren wir schon vollzählig! Aber eventuell findet sich durch den Thread noch eine separate Gruppe zusammen? Am besten kontaktiert ihr euch gegenseitig, mir fehlt für eine zweite Gruppe leider die Zeit