Hallöchen alle zusammen,
Ich w27 suche DnD Gruppen in Jena und Umgebung die auch gerne totale Anfänger mit auf die Reise nehmen würden.
Ich möchte es liebend gerne mal spielen und interessiere mich sehr für Fantasyrollen spiele.
Es ist ziemlich faszinierend wie viele Charaktere und Szenen zustande kommen können.
Ansich bin ich Recht flexibel, nur Sonntag wäre bei mir nicht möglich. Vorzugsweise wären Samstage für einen Treffen am liebsten. Aber auch unter der Woche könnte ich alle 2 Wochen in meiner Frühschicht.
Online wäre für mich auch in Ordnung.
Als Anfänger habe bis auf Videos keine Erfahrung in dem Spiel, daher würde ich mich sehr freuen in einem Gruppe die Anfänger freundlich ist bzw geduldig und gut erklären kann rein zu kommen.
Noch eine weitere Info zu mir: ich bin schon ziemlich kreativ ich zeichne viel und schreibe gerne FF’s. Was hilfreich bei Charakter Design und Background Story ist. Für künstlerische Eindrücke könnte ihr gerne bei insta vorbei schauen unter tanuki.artist
Aktuell zeichne ich gerade ein einem eventuell D&D Charakter und habe bereits Grund Ideen einer Background Story.
Freue mich immer neue Leute kennenzulernen.
Bin zwar oft anfangs schüchtern aber nach einer Weile geht das schon.
Freue mich auf positive Rückmeldungen.
Mfg Tanuki.