Hallo zusammen.
Wir sind aktuell 2 Personen und suchen noch nach Mitspielern. Entweder bereits bestehende Gruppen oder auch Neugründung machbar.
Da wir beide noch nicht viel Erfahrung haben, wäre es von Vorteil wenn jemand bereits Erfahrung hat sowie einen Spielleiter würden wir mit offenen Händen empfangen
Schreibt mir gerne hier unter den Post oder per DM
Ich weiß der Beitrag ist schon ein paar Wochen her aber ich wollte mal fragen ob eure Suche erfolgreich war. Ich selbst bin leider noch Anfänger und daher vermutlich nicht das was ihr für eure Gruppe sucht, aber wollte trotzdem mal mein Glück versuchen.
Aktuell taste ich mich zusammen mit ein paar Freunden übers Internet an das Thema ran, möchte aber versuchen Kontakte in meiner Nähe zu finden mit denen man zusammen spielen kann
hey
Ich habe dir mal per pn geschrieben weil ich vorher nicht antworten konnte
Ansonsten kannst du mich auch gerne auf Discord adden: ebna
Wir sind aktuell 4 Leute + 1 Unregelmäßiger. Alle im Raum Deggendorf und knapp darum vertreten. Ich habe mal in der Gruppe nachgefragt aber ich denke wir haben schonnoch ein plätzchen für dich
Das freut mich riesig, dass ich tatsächlich ne Antwort bekommen habe. Interesse an D&D habe ich schon lange aber mich wirklich beschäftigt hab ich mich erst seit kurzen damit. Vor allem, weil ich bisher keine Möglichkeit hatte mich wo anzuschließen. Jedesmal wenn ich im Netz nach Leuten in meiner Gegend gesucht habe, habe ich nix gefunden. Bzw hab ich mich nicht getraut direkt nachzufragen, weil ich absolut keine Ahnung von der Thematik hatte ^^ Durch Zufall bin ich mit Internetfreunden drüber ins Gespräch gekommen, so dass wir aktuell ne Discordsession für pure Anfänger abhalten. Das hat mich den Mut schöpfen lassen dann doch nochmal im Netz zu suchen ob es was in DEG gibt.
Was ich vorher allerdings noch erwähnen muss: Bei mir is es leider auch etwas schwierig, da ich abends arbeite und daher nicht immer garantieren kann auch Zeit zu haben. Gastronomie lässt grüßen. Gruppen die sich definitiv jede Woche treffen wollen, sind daher eher schlecht bei mir. Meine Hoffnung war es Leute zu finden die etwas flexibel sind und vielleicht auch kleinere Kampagnen und/oder oneshots spielen. Ich weiß, das machts für mich wahrscheinlich nicht grad einfach Anschluss zu finden, aber ich wollte es zumindest mal versuchen ^^ Ich hab natürlich absolut Verständnis, wenn ich da nicht in Frage käme.