D&D Neuling (M31) sucht Gruppe Offline (Raum Hannover / Hamburg) oder Online

Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die :magnifying_glass_tilted_left: oben rechts, um zu suchen.

Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.

Moinsen,

ich bin jetzt recht neu in dem ganzen Thema, allerdings habe ich nach dem ersten Oneshot doch den Drang etwas mehr damit anstellen zu wollen.
Daher suche ich nach einer Gruppe, um eben entweder Teil einer Kampagne oder weiteren Oneshots zu sein. Ich selber komme aus dem Raum Hannover. Für Offline Gruppen wäre ich durchaus auch offen, habe allerdings auch kein Problem mit Online Gruppen.

Ich freu mich auf Rückmeldungen.

Mfg

Namtaru_RPX oder einfach Thorsten.

Willkommen im Hobby ^^ Bei einer Online-Runde wäre ich auch gerne mit dabei

Hey vielen dank. :slight_smile:

Joa fehlen dann, aber noch einiges an Leuten.

1 „Gefällt mir“

Moin!

Falls die Suche noch aktuell ist melde ich hiermit mein Interesse an. Ich komme direkt aus Hannover und wäre an einer Offline-Gruppe interessiert :slight_smile:

Moinsen,

die Suche ist sogar noch aktuell. Augenscheinlich entwickelt sich diese Anfrage grade zu einem Suchen DM. :slight_smile:

Spieler hätten wir dann schon 4 aktuell also müsste ich wohl mal die Überschrift ändern. Wenn ihr wollt könnt ihr beide mich per Discord mal adden dann kann man auch schonmal so quatschen bis ein DM dazu kommt, oder noch spieler.

Hallo Leute :slight_smile:

Bin nur ein mittelmäßiger DM der kein D&D5e/24 leitet, aber gerne ShadowDark RPG ONLINE, ein simples D20 System das ihr von D&D5e/Pathfinder kennt ( W20-Adv-Dis no skills, simple and fast, Rollplay and not Rule-Play) auf thearcanelibrary.com im Starter Set for free bekommt, mit euch spielen würde. Wenn ihr darauf Lust und Zeit habt, schickt mir einfach eine PN mit Discord#. :wink:

LG :slight_smile: