D&D Suche Spielrunde Bayern Kaufbeuren ~100km Radius

Im Grunde liebe ich einfach Spiele wie Baldurs Gate 3, Pathfinder, Divinity: Original Sin, aber leider habe ich keine Freunde, die meine Leidenschaft teilen, und kann daher nicht wirklich DnD mit ihnen spielen. Also versuche ich jetzt hier auf RPG-Foren mein Glück, eine Party für Offline DnD in einem Umkreis von ~ 100 km um Deutschland, 87600 Kaufbeuren, zu finden. Wäre echt cool, wenn sich jemand finden würde, dem ich beitreten könnte. ^^
Bin eigentlich für so ziemlich alle Systeme offen bin allerdings in allem ein Anfänger (basis wissen über DnD ist da Durch YT und Games aber das wars auch schon xD)
Bin immer für Spaß und n paar Shenanigans zu haben :smiley:

Übrigens, ich bin M24, falls das von Interesse ist (?), und die Zeiten, zu denen ich spielen kann, sind normalerweise FR (je nach Schicht), Samstag und Sonntag.

Hi @Sylphid

Falls du es noch nicht weißt, die farbig hervorgehobenen Präfixe werden zu Suchfiltern wenn du darauf klickst. Schreibe auch in Gesuchen anderer, macht die Suche oft einfacher.

Viel Erfolg dabei und viel Spaß beim Spielen.

cul8r, Screw

Ja das weiß ich schon trotzdem vielen dank is einfach nur das ich nix gefunden hab in der Umgebung was nicht gerade mehr als 1 Jahr alt ist ^^’

Immer noch Aktuell :smiley:

Heyhey,

bin auch kompletter Neuling aber echt interessiert am Spiel, hab bisher auch nur Youtube Videos und Podcasts zu D&D gehört.
Komme aus dem Umkreis Lindenberg bin aber auch beriet ein bisschen länger unterwegs zu sein.
Falls sich also was ergeben sollte, wäre ich mega gerne dabei

1 „Gefällt mir“

Is hier wirklich keiner Interessiert? btw wir wären jetzt 2 Leute die ne Gruppe suchen meine Freundin wäre auch dabei ^^’

1 „Gefällt mir“

Hey, ich bin w, 32 und auch aus dem Allgäu, bin neu hier im Forum. Ich hab bis jetzt ein paar mal Pathfinder gespielt und leite seit kurzem, bin also auch eher noch Anfängerin.

1 „Gefällt mir“

Ja cool wäre schon echt nice wenn sich da was ergeben würde :smiley:

Wäre denn Interesse an Pathfinder da? Dnd mag ich nicht so gerne

1 „Gefällt mir“

Hallo Sylphid. Ich bin DM für DnD 5e einer vierer Gruppe und suche noch Leute. Die Gruppe ist in Kaufbeuren zentriert und spielt so alle 2 Wochen in Kaufbeuren. Wenn du und Freundin Interesse habt dann schreib mir eine PM oder antworte hierrauf und wir schauen wann wir ein “Vorgespräch” (was ihr euch von einer Gruppe vorstellt) machen können um zu sehen ob ihr in die vorhandene Truppe passt.