[Darmstadt/ oder Online] suche Grp (Anfänger)

Hey,
Ich bin Anfänger und habe es noch nie gespielt. Ich wohne in der Nähe von Darmstadt und suche eine Grp um es mal auszuprobieren (würde auch Online spielen).
Zu mir: Ich bin schüchtern, 27 Jahre alt und habe einen Hund und mag Schokolade haha.
Ich würde am liebsten eine Magier spielen oder einen Heiler aber vlt würde mir auch jmd helfen bei der Charaktererstellung.

LG Canuie =)

Hey, melde dich einfach mal, wir Spielen alle 2 Wochen online Mi ab 19 Uhr Dungeon World. Gerne über Discord mehr.

Gruß
Jörg

Hey

ich bin Rene. Ich leite eine Kampagne und wir spielen jeden Dienstag von 18-21 Uhr. Wir haben einige erfahrene Spieler und würden dir gerne DnD näherbringen. Dennoch gibt es ein paar Dinge die dich stören könnten, ich sie aber trotzdem offen auf den Tisch legen möchte:

-ich als DM bin erst 15 Jahre alt, doch uabe schon Erfahrung mit dem meistern

-wir sind schon lvl 5 und haben schon eine Weile gespielt

-wir sind gerade 6 Spieler

Aber wenn dich diese Dinge nicht stören sind wir gerne bereit dich aufzunehmen und dir weiterzihelfen.

Liebe Grüße

Rene

PS: wir spielen online über discord bzw foundry (← wird dir dann alles näher erklärt)

Hey :slight_smile:

Ne das Alter stört mich nicht :slight_smile:

Kostet das Geld ? Foundry ?

Kannst mich auch in dc anschreiben: canuie

Lg :slight_smile:

Ich komme aus Frankfurt und würde alle aus der Gegend gerne zu meinem Spiel dort einladen. Bei Interesse melden.