Hi! Mein Name ist Maik und ich suche nice Leute zum D&D zocken
3.5 oder 2e wird bevorzugt, über Pathfinder 1e könnte man ebenso reden.
Ich selber kann DM’en oder gerne auch Spieler sein.
Wäre auch für Call of Cthulhu, City of Mist, Shadow Run und andere Systeme zu haben, kann auch alle DM’en.
Ich selber spiele schon seit langer Zeit und bin sehr erfahren, spiele am liebsten mit einer guten Mischung aus RP und Kämpfen.
Hi, ich suche noch Leute für eine Pathfinder 2e remaster Onlinerunde. Ich werde den Abenteuerpfad “Das Schreckensgewölbe” leiten. Das Setting ist mehr auf der Kampf und Erkundungsseite angesiedelt, als auf der sozialen, aber ich werde versuchen über Einflechtung persönlicher Motive der Helden und Ausnutzung der zivilisierteren Gewölbebewohner die sozialen Momente so hoch wie möglich zu drehen.
Um die Einstiegshürde niedrig zu halten, würde ich mit allen erstmal nur den ersten Akt als Testlauf vereinbaren und wer danach dabeibleiben möchte, bleibt dabei oder eben nicht.
Als DM leite ich ansonsten seit 7 Jahren eine DSA Gruppe und habe einiges an kleineren Projekten in verschiedenen FreeLeague Systemen, Beyond the Wall und Blades in the Dark geleitet. Nach einem kurzen Ausflug zu DnD und der Pathfinderstarterbox, ist das jetzt mein richtiger Einstieg in 2e.
Ich würde jeden Freitag von 21Uhr bis ca 23.30 spielen. (Früher geht wegen der Brutpflege nicht).
Hi,
ich hätte Interesse an einem P&P Abenteur ich hab nicht wirklich Erfahrung was das angeht und währe deshalb offen für alles, also falls noch ein Platz frei ist währe ich gerne dabei.