die meisten von euch werden dieses Spiel sicherlich schon kennen, wenn auch in allgemeinerer Form
Aus den einzelnen Buchstaben eines einzelnen Wortes, welches von dem letzten User vorgegeben wird, ist ein neuer Satz zu bilden. dieses Wort könnt ihr noch erklären, wenn irh wollt, so bildet dieser Thread auch etwas ^^
Da ich diesen Thread aber hier im D&D-Bereich eröffnet habe, bitte ich euch nur Begriffe aus D&D zu verwenden. Also Städte, Rassen, (Prestige-)Klassen, besondere Charaktere, Götter, Monster etc.
Und bei dem aus den Buchstaben gebildeten Sätzen wenn möglich auch ein bisschen Fantasy, evtl. schaffen wir es sogar, selbst die Sätze im D&D-Stil zu halten. Ich mache mal ein (wirklich) kleines Beispiel.
Ao (Göttin in D&D)
Achtung Orks!
[ot]Sollte das den Admins zu viel Spam sein, schickt mir bitte eine pN und ich verschiebe das in einen allgemeinen Bereich. :)[/ot]
Ich verstehe die Regeln nicht. Also man sagt ein Wort und dann soll aus den Buchstaben ein Satz gebildet werden und dann gibt man ein neues Wort an?
Oder wie?
Ja schön… aber hättest du dann nicht erst einmal einen Wort vorgeben sollen, aus dem dann der nächster Poster einen Satz hätte bilden sollen? :scratch_one-s_head:
Naja, dann fange ich eben halt an. Das erste Wort lautet: [SIZE=3]
Barde[/SIZE]