Das Letzte Gesuch! Suche Spieler für eine neue Gruppe für meine D&D5e Homebrew Kampagne "War of the Planes"

Hello There,

Mein Name ist Kai (m31) Und ich habe vor eine neue Homebrew Kampagne zu starten.
Ich bin kein Sehr erfahrener Meister also bitte ich um Verständnis, falls mir der ein oder andere Fehler unterlaufen sollte. Zur zeit meister ich bereits seit fast 1 1/2 Jahren meine eigene Homebrew Kampagne. Sie läuft gut und meine Spieler haben viel spaß.
Dies wollte ich zum Anlass nehmen, eine weitere gruppe zu gründen.

Zu mir: Ich bin kritikfähig (Was scheinbar nicht alle GM`s sind) und bin für jeden spaß zu haben

Zur Kampagne:

Avalon. Das ist der Name der Welt, in der Ihr lebt. Sie war eine recht friedliche Welt bis vor 500 Jahren auf jedem Kontinent Portale zu anderen Ebenen erschienen sind. Engel, Dämonen, Teufel und andere Wesen sind in Eure Welt gestoßen. Und nicht jeder wollte wieder zurück. Das kleine Königreich Akabia wurde von den Dämonen überrannt und eingenommen. nach und nach Breiteten sie sich aus und fingen an auch andere Länder anzugreifen um ihre eigenen Ländereien zu erweitern. Auch andere Wesen taten es ihnen gleich. Und so begann der Krieg der Ebenen, der “War of the Planes”. Fast 500 Jahre lang zog sich dieser Krieg. Bis die Könige, Kaiser und andere Herrscher eine besondere Konferenz ausrufen ließen. “Die Konferenz der Ebenen”. Man wurde sich einig und der Krieg wurde offiziell beendet. Des weiteren wurde entschieden, dass nun jedes Jahr solch eine Konferenz gehalten wird.

Dies ist nun 4 Jahre her und die nächste Konferenz liegt in greifbare nähre. Hier beginnt euer Abenteuer!

-Wen suche ich?
Ich suche nun 4-5 Spieler ab 18 Jahre. Geschlecht ist mir egal. Ob Weiblich, Männlich, Trans oder womit ihr euch identifiziert, spielt für mich keine Rolle. Indem sinne such ich Spieler, die tolerant sind.

-Wie lang wird das Abenteuer?