DAS5 Gruppe sucht Mitspieler in Hildesheim

Hallo Freunde von Aventurien,

wir sind auf der Suche nach neuen Mitstreiter*innen (Veteranen und Neulinge), die Spaß an Abenteuern, am Rollenspiel und gelegentlichen Kampf haben. Charakterspiel, Humor und planloses Vorgehen stehen bei uns im Vordergrund. :wink:
Unsere Gruppe (Alter 30+) besteht aus einer Spielerin, zwei Spielern und dem Spielleiter und trifft sich zwei-, dreimal im Monat freitagabends nahe dem Phönixgelände in Hildesheim.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Jens

PS: Im Februar machen wir eine kreative Pause und starten am 8. März mit frischen Kräften.

Hallo Jens,

ist die Suche noch offen?

Ich wohne seit kurzem in Hildesheim und würde mich sehr freuen mal wieder an einem echten Tisch mitspielen zu dürfen. Freitagabends passt bei mir super und ich würde den Altersschnitt nicht senken.

Mit DSA kenne ich mich leider nicht aus, bin aber natürlich bereit zu lernen.

Gruß
Lukas

Wir wurden fündig. Bitte schließen.

Hallo Freunde von Aventurien,

wir sind erneut auf der Suche nach neuen Mitstreiter*innen (Veteranen und Neulinge), die Spaß an Abenteuern, am Rollenspiel und gelegentlichen Kampf haben. Charakterspiel, Humor und planloses Vorgehen stehen bei uns im Vordergrund. :wink:
Unsere Gruppe (Alter 30+) besteht aus einer Spielerin, zwei Spielern und dem Spielleiter und trifft sich zwei-, dreimal im Monat freitagabends nahe dem Phönixgelände in Hildesheim.

Ich freue mich auf eure Antworten.
Jens

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.