[SIZE=3]Wie ihr sicherlich schon in einem anderen Bereich lesen konntet, gibt es seit heute den “Goldenen Würfel” der rpg-foren.
Um was handelt es sich hierbei?
Nun, wir wollten ein zusätzliches Erkennungsmerkmal einführen das besonders gute Produkte hervorhebt. Hierbei wollten wir zum einen den Lesern eine Entscheidungshilfe und zum anderen den Verlagen eine Art “Auszeichnung” in die Hand geben. Natürlich handelt es sich jedesmal um eine ziemlich einseitige Meinung (vom Rezensenten). Aber letztlich sind wir ja nur eine “semi-professionelle” Redaktion, so dass man dies nicht ganz so eng sehen sollte.
Worauf solltet ihr also ab jetzt achten? Ganz einfach: Sobald ihr einem Produkt eine Wertung ab 95% vergibt, wählt ihr nicht das normale Icon (z.B. Buch, CD, Spiel) aus, sondern nehmt eines der “Goldenen Würfel”-Icons aus dem passenden Bereich.
Gleichzeitig solltet ihr aber auch bitte darauf achten, nicht zu oft diesen Titel zu vergeben. Der goldene Würfel sollte ein seltener und “begehrter” Titel sein und nicht inflationär genutzt werden.
Weiterhin bitte ich euch, bei euren alten Rezensionen die die oben genannten Anforderungen erfüllen, das Icon nachträglich mit dem “Goldenen Würfel” auszutauschen.
Für Fragen stehen wir euch, wie immer, gerne zur Verfügung.
Im Auftrag des Reiches
Voltan[/SIZE]