Hallo an alle eventuellen Kollegen
Ich habe eine Weile hin und her überlegt ob ich mich als Rezensent betätigen soll und habe mich nun entschieden. Ja ich würde es gern versuchen wobei ich mich vorwiegend um Bücher kümmern möchte. Jetzt will ich aber nicht gleich ein Selbstgewünschtes bewerten sondern ich dachte mir das es eine nette Praktikanten aufgabe wär wenn ihr mir eines der ungewünschten Bücher aussucht und ich dann zeigen muß was ich kann.
Also einigt euch auf irgendwas und dann leg ich los
MfG TV
Achso
Ich heiße Timo aber die meisten sagen TV bin 36 Jahre alt, verheiratet, 3 Kinder ( von denen ich weiß ). Hab ein Haus welches ich selbst renoviert/saniert hab und nun wieder Zeit für eine meiner großen Leidenschaften : das Lesen. Vorwiegend les ich Fantasy aber es darf auch was anderes sein da leg ich mich nicht fest
Ich bin seit Januar hier im Forum und dachte mir ,TV die Rezesentenstelle , das wäre was. Also hier bin ich
Wer Fragen hat oder Bedenken immer her damit ich stehe bereit
Oha, ein Adliger im werten Rezensentenkreis! Willkommen bei uns. Im Büchersektor können wir durchaus Unterstützer benötigen. Schön, dass du dich gemeldet hast.
@brathahn satan bestimmt meint er (@Tufir ) mich. @Knaur, da müsste ich mal kucken … mach ich morgen. Das mit dem Beleglink ist ok. Das ist aber schon älter das Buch, haste gesehen, gell?!
Yep, 2012 - ich werde es der Tante als freiwillige Proberezi anbieten …
Nicht dass ich damit den Druck auf brathahn erhöhen will … :hoffnarr:hoffnarr:hoffnarr
Ich lösche meinen Beitrag gerne wieder weg, wenn die Rezi besser ist. Brathahn wird ohnehin einen neuen Beitrag verfassen müssen aufgrund der 24-Stunden-Regel. Ansinsten finde ICH die Kritik am Objekt direkt besser als irgenwo anders, wo man sie suchen muss.
Wenn die Kritik nicht öffentlich sein soll, dann müssen Proberezis eben zuerst in der Redaktion unter Rezitalk erstellt werden.