stolz darf ich euch ein Bild meiner kleinen Tochter Hannah präsentieren, die am Samstag in aller Herrgottsfrühe geboren wurde. Sie hatte sich zunächst sehr viel Zeit gelassen (9 Tage). Anschließend hatte sie es umso eiliger.
[FONT=Comic Sans MS]Allerherzlichste Gratulation und Glückwünsche zur Vaterschaft.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS][/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Ist ja echt allerliebst, die Kleine. Halte sie nur aus Montana fern, sonst wird sie noch blond und beginnt zu singen und wird dann von Disney schamlos ausgebeutet. :hoffnarr[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]Glückwünsche auch an die Mutter.[/FONT]
[FONT=Comic Sans MS]cul8r, Screw[/FONT]
Möge sie stets sich guter Gesundheit erfreuen und nur
Erfolge würfeln im Leben!
(Sicher wird sie zu gegebener Zeit von ihrem Vater in den Riten und Weisheiten
der Nerds, Pardon, Rollenspieler unterwiesen und so
der Fortbestand unserer Art gesichert)
Alles Gute Euch drei und für alle genügend Ausdauer.
[SIZE=“1”]
Auch wenn ich immer noch nichts putziges, süßes oder goldiges an einem Baby finden kann…[/SIZE]
@Mercutio: Ich denke schon, dass ich sie zu gegebener Zeit in die hohen Weihen des Rollenspiels einführe. Die Basis werde ich legen, indem ich nicht nur viel vorlese, sondern auch aus besonderen Quellen rezitiere…
@Gordovan:
Keine Ahnung, woher diese Haarfarbe ist. Von mir sicher nicht, und auch nicht von meiner Frau. Die Fülle passt aber… (noch)
Schliesse mich nochmals den herzlichen Glückwünschen meiner Kollegen an … die ist ECHT SUPERSÜSS … (ganz die Mama, hehe) aber sicher hat sie die PHANTSIE und die KREATIVE SPIELFREUDE des Herrn Papa geerbt!