AW: Die Charaktere
Charaktereigenschaften!
Allgemein:
Name: Aisha (al Rhashid Mustafa Dalli)
Alter: 16 Jahre
Rasse: Wüstenelfe
Beruf: Tänzerin/Assassine
Fähigkeiten: Da sie eine Assassine ist, beherrscht sie die Fähigkeit sich mit dem Schatten zu verschmelzen, sich anzuschleichen sowie Gifte zusammenzumischen. Dazu kann sie die Anfänge der Illusionsmagie. Vor allem aber beherrscht sie den Umgang mit Krummsäbel und Dolchen sowie Wurfsternen. Auf der anderen Seite kann sie hervorragend Tanzen und hat eine liebliche Stimme, die sie auch gerne einsetzt.
Charakter: Aisha ist auf der einen Seite oft lieblich und freundlich, wenn sie ihren Beruf als Tänzerin und Unterhalterin ausübt, doch wenn sie erst einmal ihren wahren Beruf annimmt, so ist nichts mehr von der Freundlichkeit und ihres lieblichen Wesens übrig geblieben, nur noch Unberechenbarkeit, Stolz und die Gewissenlosigkeit beherrschen ihre Gedanken. Dann wird sie zu einer wahren Meuchelmörderin, einer Assassine die nur Aufträge ausführen kann und auf Gefühle keinen Wert mehr legt.
Doch sie ist auch recht naiv und oft leichtgläubig sowie vorschnell, Diese Eigenschaften bereiten ihr und vor allem ihren Vater oft sorgen, denn dies sind schlimme Schwächen die ein wahrer Assassine nicht haben dürfte.
Zum guten Schluss ist sie auch sehr stur, was es für andere oft schwer macht mit ihr zu reden oder ihr etwas mitzuteilen.
Waffe: Hauptsächlich Krummsäbel sowie kleine Dolche, doch auch Wurfsterne
Familienstand/Kinder: Da sie noch ein halbes Kind ist, hat sie demnach auch noch keine Kinder
B Liebe: [/B]Arslan, ein junger Assassine und engster Vertrauter ihres Vaters, sie ist sich jedoch selber noch nicht dieser Liebe wirklich bewusst.
Er war es auch der jenige gewesen, der sie als kleines Kind schon heimlich zu ausbilden begann, bis ihr Vater von ihren Fähigkeiten und diesem Hobby erfuhr und dann schweren Herzens es zuließ die Ausbildung zu beenden, was natürlich allein wegen ihren Alters noch lange kein Ende gefunden hat.
Begleiter: verschiedenen, meistens andere Assassine ihres Vaters, vor allem aber Arslan
Eltern: Ihre Mutter Nemeth stammt von Beduinen ab, ein kleines Volk das stets umherreist und keinen festen Heimatort besitzt. Diese wurden jedoch eines Tages überfallen und ermordet, nur wenige konnten überleben und flüchten, so auch Aisha…
Ihr Vater ist Salim al Rashid Mustafa Dalli und somit der „Alte vom Berge“, der gefürchtete Assassinenanführer. Er erbaute eins die Bergfestung Mysiaf und verbreitet mit seinen Sarazenen Angst und Schrecken über das Land. Niemand der ihn je gesehen hatte, lebt noch, außer seiner Tochter und seinen Kriegern. Salim nimmt allerlei Aufträge an und kämpft schon seid langen gegen Sultan Saladin, der sein erklärter Feind ist.
Spezielles:
Stärken: Trotz ihres noch recht jungen Alters ist sie bereits eine der Besten Assassinen/Sarazenen die, die Burg Mysiaf zu bieten hat. Sie kann sich nahezu lautlos anschleichen und mit dem Schatten verschmelzen, dazu ist sie sehr geübt im Kampf und vor allem dem manipulieren. (Das liegt wohl vor allem aber an ihren guten Trainer, der sie meist gnadenlos angetrieben und trainiert hatte)
Doch auch das Verführen und Hintergehen, was sie als ihre andere Hälfte oft ausübt, gehört zu ihren Stärken.
Schwächen: Ihre größten Schwächen, neben ihrer körperlichen „Stärke“, die für eine Frau zwar sehr beachtlich ist, jedoch niemals ausreichen würde einen ernsten und starken Gegner ohne List zu besiegen, sind vor allem ihre Naivität und ihre Ungeduld sowie Leichgläubigkeit, die sie schon oft genug in Schwierigkeiten gebracht hatten, doch auch ihr Stolz macht Sachen oft schwerer, denn sie ist sehr stolz und würde sich sogar beim Anblick ihres Todes niemals ein Zeichen der Schwäche auch nur erlauben.
Hobbys: Aisha liebt das reiten über alles, doch auch das tanzen und singen bereitet ihr sehr viel spaß, vor allem lenkt es sie aber auch ab und lässt sie ihre andere Seite schnell vergessen. Dazu schwimmt sie gerne im Meer oder zankt sich mit Arslan, der schon so etwas wie zu ihren persönlichen Schatten geworden ist, ohne dass sie es bemerkte.
Aussehen: Wenn man das junge Mädchen erblickt, könnte man niemals ihr wahres Alter auch nur erahnen, denn trotz ihrer Jugend hat sie schon einen ausgereiften Körper. Doch da sie im Kampf unterrichtet wurde, hat sie viele Muskeln und somit einen eher durchtrainierten Körper, als einen mit vielen wundervollen Rundungen, der Männer betören sollte. Aisha ist ungefähr 1,65 groß und hat kurzes, rot leuchtendes Haar sowie stechend Grüne Augen, die jedermann in ihren Bann ziehen, wenn jemand es auch nur wagt sie anzublicken.
Wenn sie unterwegs ist oder vor allem ihren Beruf als Unterhalterin ausübt, trägt sie kurze, sehr verführerische, dünne Frauenkleidung, sowie oft einen Schleier, der außer ihre stechenden Augen alles weitere verdeckt.
Doch kaum nimmt sie die Identität eines Sarazenen an, so trägt sie ausnahmslos schwarze, männliche Kleidung, sowie ebenfalls einen schwarzen Schleier und einen Umhang das ihr wahres Gesicht sowie Geschlecht verdeckt und sie somit sich kaum von den anderen Kriegern unterscheidet.
Vergangenheit: Aisha lebte seid ihrer Geburt bei ihrer Alleinerziehenden Mutter Nemeth in einem Beduinen Dorf. Doch schon im fünften Lebensjahr wurde dieses umherreisende Völkchen angegriffen und fast vollkommen ausgelöscht. Auch ihre Mutter gehörte zu den Opfern, nur das kleine Mädchen, das zu der Zeit des Überfalls unterwegs war, sowie wenige andere überlebten.
Ab diesem Tage, auf sich alleine gestellt, irrte sie lange Zeiten hilflos umher. Doch lange konnte sie all diese seelischen Qualen, die tief in ihren Herzen zu nagen begannen sowie auch die körperlichen Schmerzen und Anstrengungen nicht durchhalten. Dem Tode schon im Auge erblickend schloss sie mit ihren Leben ab…
Doch das Schicksal sah für sie eine andere Aufgabe vor, so wurde sie mehr durch einen unglücklichen Zufall von einer Gruppe, die ganz in schwarz gekleidet war entdeckt und vom Anführer mitgenommen.
Später entpuppte sich dieser leicht fettleibige dennoch geschickte, große Mann als niemand anderes als der Anführer der Assassinen persönlich. Da er zwar einen Harem besaß und im Grunde reich war und jede Frau haben konnte die er nur wollte und im Grunde auch genug Nachfolger besaß, nahm er das kleine Mädchen mit den faszinierenden Augen zu sich.
Ab diesem Tage war sie kein Beduinen Kind mehr, sondern schon zu so etwas wie einer Prinzessin geworden. Hier lernte sie auch den jungen Mann Arslan kennen, der nicht nur auf sie aufpasste sondern auch zu so etwas wie ihren Schatten wurde und sie somit fast auf Schritt und tritt begleitete.
Doch statt das neue Leben zu genießen, schaffte sie es ihren Beschützer zu überreden, dass er sie in die Kunst der Assassinen einweihte und somit den Kampf, das Reiten und vieles mehr beibrachte. Da sie sich als sehr begabt und lernbegierig erwies, nahm er diese Aufgabe nach leichten Protest an.
Erst Jahre später sollte auch ihr Vater von diesen Geheimnis erfahren, dieser war nicht begeistert und verbot ihr die weitere Ausbildung, doch als auch er von ihren Talenten erfuhr, erlaubte er die Beendigung ihrer Ausbildung schweren Herzens sowie mit einem unguten Gefühl.
Mit 14 Jahren bekam sie ihren ersten Auftrag, den sie nicht nur mit Meisterleistung, sondern auch als Mann ausführte. Ab da begann das gefährliche Doppelleben, denn sie hatte schon vorher angefangen sich als Unterhalterin und Tänzerin zu tätigen, so dass sie dies auch nach ihrer Weihe als Assassinin nicht aufgeben wollte.
Niemand außer den wenigen, engstvertrauten des alten von Berges wussten von ihrer wahren Identität…und dies sollte eigentlich auch bis an ihr Lebensende so bleiben…doch wer wusste schon was die Zukunft einem für unerwartete Wendungen bringen konnte?!
Sprechart: sie hat eine angenehme Stimme und spricht oft normal bis leicht kindlich. Doch oft schwingt auch ein Unterton von Stolz und Kälte in ihrer Stimme mit, vor allem wenn sie den Auftritt eines Sarazenen antritt.
Zusätzliches:
Wichtig: Niemand außer ihren Vater sowie einer handvoll, engster Vertrauter auf der Burg kennt ihr Doppelleben und somit ihr wahres Geschlecht, wenn sie als Assassine tätig ist. Diese Maßnahme dient vor allem ihrer eigenen Sicherheit, denn Assassinen sind nicht nur kaltblütige Mörder, sondern ausnahmslos alle Männer.
Sollte jemand ihr wahres Handwerk herausfinden, ist nicht nur sie selbst sondern auch ihr Vater in Gefahr, aus diesem Grund führt sie ein zwar gefährliches, jedoch notwendiges Doppelleben um alle man zu schützen und das Geheimnis zu wahren.
Sonstige Erklärungen über den Charakter: Aisha ist um Grunde zwar ein liebes Mädchen, doch da sie unter Krieger aufgewachsen ist, wurde sie gezwungenermaßen selber zu einem.
Somit ist es nicht verwunderlich, dass sie sehr aufbrausend und oft stürmisch ist…denn vor allem Geduld gehört nicht zu ihren Stärken.
P.S Bild kommt bald