[COLOR=“RoyalBlue”][B]och na ja da gäb s die elfen, dann herrn pratchett, die elfen und nachfolger (wovon ich aber nur die elfen bis dato gelesen habe, aber Jalokin, die ja auch Buchhändlerin ist hat die folgenden Bände und auch gelesen, die könnte ich mir sicher auch ausleihen) … da sollte schon ein bißchen gesprächsstoff sein… ich könnte ja auch die flyer präsentieren (endlich in gedruckter form), die hab ich für nächste woche auf meiner liste… und DAS FORUM gibt doch auch noch ein bißchen was her zum Schwätzen und schliesslich kennen wir uns ja auch noch gar nicht persönlich, … glaube nicht, dass uns der gesprächsstoff ausgeht grins
also my home be your castle oder as you wish … warten wir mal noch was sonic sagt … [/B]
[COLOR=“RoyalBlue”][B]Supi, dann werd ich meinen thorwalschen Genen doch gleich mal gerecht und stürme voran: Lasst es uns tun ! Am 13.01. bei mir zum Kaffee und Kuchen so gegen 15h (Integra bringt den Kuchen mit!), Ich sorge für Kaffee und gemütliches Ambiente (das schliesst leichtes aufräumen ein grins)bißchen süsskram und die angesprochenen Bücher … ist das so ok für Euch ?
Adresse in Kontakten … Sonic, brauchst du directions ? oder wie wirst du anreisen ?
PS: meine Freundin hat mir auch frei gegeben … :-)) [/B]
[COLOR=“Orange”]Ich kann auf alle Fälle nur mit dem ÖPNV anreisen, ich habe gar keine Auto…
Sollte ich noch was mitbringen - von Büchern mal abgesehen?
mitbringen ? nö Bücher und gut ist. (aus meiner Sicht - Integra ?). ÖPNV dann kannst du bis Bf Seligenstadt kommen oder ich hole dich in Hanau Hbf ab … brauche dann nur Zeit und Erkennungszeichen :-))[/B]
[COLOR=“Orange”]So, ich habe das gerade mal nachgeschaut:
Ich kann ohne Probleme um 14:42 oder um 14:47 Uhr in Seligenstadt am Bahnhof ankommen. Die erste Verbindung ist etwas unpraktisch, da ich über Hanau fahre und von dort mit irgendeinem komischen Bus eine halbe Stunde durch die Pampa gondle. Daher würde ich die zweite bevorzugen.
Erkennungszeichen? Nun ja, Integra kennt mich ja schon und ansonsten würde ich sagen: per Mail - als Moderatorinnen könnt ihr mir ja Mails schreiben , wenn ich mein Profil richtig im Kopf habe (ich kontrolliere das gleich mal…).
[COLOR=“Orange”][B]Hmm wenn ich mir da so den Klappentext oder Beschreibung durchlesen hört es sich sehr interessant und vor allem amüsant an, vor allem schon der Titel alleine, da schmunzelt man schon ein wenig ^[1]