[SIZE=3]Um mal ein beliebtes Zitat eines großen Deutschen zu transferieren:
[SIZE=4]Nach dem Interview ist vor dem Interview! [/SIZE]
Wer soll der nächste Proband sein?
Die Umfrage läuft bis Sonntag, den 22.03.09. Eine einfache Mehrheit genügt. [/SIZE][SIZE=3]Ich hoffe auf eine möglichst hohe Wahlbeteiligung.
[/SIZE]
[SIZE=3]
Gruß
[SIZE=3]Ungefähr Halbzeit![/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]16 Stimmen. Damit sind wir recht nah an dem Ergebnis der letzten Abstimmung mit 19 Stimmen. Als Referenz muss ich aber die 27 Stimmen der davorigen nehmen. [/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Und nun mal ehrlich: Haben nur so wenige Aktive eine eigene Meinung?[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Fragende Grüße[/SIZE]
[SIZE=3][/SIZE]
[SIZE=3]Eure Flinke Feder[/SIZE]
Ein Trend ist langsam ersichtlich. Momentan sieht es nach Luzifer aus, dicht gefolgt von Graf Albin und etwas zurück ist twilight. Aber noch ist alles offen! Also gilt es für alle, die noch nicht abgestimmt haben, das jetztige Ergebnis zu bestätigen oder umzuwerfen!
[SIZE=3]Und wir haben einen neuen Interviewwunsch: [/SIZE][SIZE=3]Luzifer[/SIZE][SIZE=3]
Mit 34,78 % wurde er knapp vor [/SIZE][SIZE=3]Graf Albin[/SIZE][SIZE=3] gewählt. Dann will ich ihn mal ins Pressezimmer einladen. Bin gespannt, was wir Neues erfahren werden.
Nach Eurem Interview, dass sich bei dem einen oder anderen erst noch setzen muss - vermute ich mal - habe ich noch zwei weitere (teilweise extrem heiße) Eisen im Feuer.
Dass ich gerade einen geheimen Interviewpartner habe, wurde aber auch schon im letzten FA verraten. Hat da etwa jemand nicht bis zum Ende gelesen?
So oder so scheint mir aber jeder sehr beschäftigt und nicht so viel Zeit für die Presse zu haben. Ich kann so viel dazu sagen, dass ich dran bleibe und den Bürgerinnen und Bürgern bald wieder (hoch geheime) Neuigkeiten überbringen kann!