Hi
wir sind eine Gruppe von inszwischen 3 Spielern und suchen nach einem DungenMaster.
Wir haben uns bereits auf Mittwoch zum spielen geeinigt und sind eine Runde die vorallem Wert auf RP legt.
Wir lieben es tiefe Charaktere mit echten schwächen zu bauen und die auch voll auszuspielen
Systeme wäre DnD und am liebsten würden wir die Homebrewwelt von jemanden erkunden und ehren.
Wenn es also jemand gibt der Spass an RP hat, Mittwochs zeit hat und uns leiten würde wäre das perfekt
Wenn ihr was Fantasy angeht nicht nur auf D&D5e fixiert seit, würde ich für euch den DM machen. Mittwochs habe ich Zeit und viel RP und etwas Action ist auch mein Ding.
Mich als DM begeistert D&D5e nicht wirklich. Wenn euch das nicht abschreckt, nicht totale Min-Maxer Rollen zu spielen (Schwerpunk: Eine Rolle zu spielen und nicht ein Charakterblatt )
Dann könnt ihr euch gerne melden. Mal sehen ob es bei uns funkt
DnD ist uns allen wichtig weil wir uns nicht in ein anderes System einarbeiten wollen aber wie gesagt bevorzugt Homebrew und ja uns ist der Charakter wichtiger als das Charakterblatt, ich verstehe von daher nicht worauf du hienaus willst und was genau du uns hier anbietest … du sagst das du DnD nicht unterstützt aber nicht was du anbietest. Und deine begründungen warum du DnD nicht unterstützt treffen auf das was ich von DnD kennengelernt habe einfach nicht zu.
Aber danke für das angebot