DM & Spieler suchen zuverlässige Mitspielerinnen in Bergisch Galdbach

Hallo Leute,
wir suchen aktive Spieler*innen für DnD 3.5 in Bergisch Gladbach.
Wir suchen Leute die sich wenigstens einmal im Monat die Zeit finden um mit uns Abenteuer zu erleben. Aktuell spielen wir in 2 Runden die leider durch Spieler im Schichtdienst und anderen Hobbys nur sehr unregelmäßig stattfinden.
Wer sind wir?
Martin (40) der sehr erfahrene DM und Ich, Philipp (35) Spieler mit nun 2 Jahren Erfahrung. Beide mit Familie und Festanstellung :smiley:
Wo?
Bergisch Gladbach, Rommerscheid
Wir spielen bei mir in meiner Mancave im Keller. Reihen-Endhaus, Sauber keine Haustiere, Nichtraucher :wink:
Wann?
Martin und ich sind Nachbarn und haben einen flexiblen Freizeitkalender. Wir
spielen Mo-Do 19:00-22/23:00 Uhr oder am WE 19:00-2:00.

Wenn du also Bock auf DnD hast und es schaffst dem ganzen auch eine gewisse Priorität im Kalender zu geben, dann würden wir uns sehr freuen dich kennen zulernen.

LG Philipp

Hi Philipp,
Würdet ihr euch auch an absoluten newbies Versuchen? Ich habe die letzten zwei Jahre critical role gesuchtet und hätte super viel Lust mich selbst mal dran zu versuchen - aber halt noch überhaupt keine Ahnung… O.o
Bin 31, w, ebenfalls mit Familie und Festanstellung :wink: und wohne in Leverkusen. Aktuell bin ich noch etwas mobilitätseingeschränkt, dh wenn für euch (für den Anfang) auch online ginge meldet euch gern :slight_smile:
Liebe Grüße
Eva

Hi Eva,
Wir sind derzeit noch am sondieren wer sich in unserer Nähe überhaupt finden lässt. Wäre es für dich okay wenn ich deine Anfrage erstmal auf „hold“ legen?
Wenn wir dann genügend potentielle Teilnehmer haben würde ich mich nochmal melden, okay?
Lg

Klar, kein Stress :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.