DM sucht einen weiteren mitspieler für PF2e um in einer laufenden kampagne einzusteigen

Heyho, nachdem einer meiner spieler aus privaten gründen derweil das spielen lassen muss sind meine gruppe und ich auf der suche nach einem neuen spieler

system is pathfinder second edition (mit free archetype und automatic runeprogression optional rules), gespielt wird generell jeden 2ten montag so zwischen 20:00/20:30 - ca 23:00-23:30, je nach dem wie zeit ist ab und an auch wöchentlich, wie es sich halt ausgeht, wir sind da relativ entspannt.

gespielt wird auf foundryVTT, voice wird über discord geregelt, solange ihr internetzugang und ein mikrofon habt wärt ihr generell startklar. veteranen sowie neulinge sind wilkommen solange die motivation da ist sich mit dem system auch aktiv zu befassen.

zu der gruppe: wir sind DM und 3 spieler, alle so zwischen 30 und 40 herum falls das für interessierte relevant ist.

die party ist zur zeit lvl 4 und gerade in einer guten position einen neuen spieler in die gruppe zu intigrieren, einen passenden story hook für den charakter kann man dann ja bei der charaktererstellung bequatschen.

generell is das setting der kampagne relativ lore-freundlich was götter, die einwohner und geschichte angeht…bei geographie, bei orten, namen und anderen kleinigkeiten nehme ich mir die freiheit zu improvisieren. ich will hier jetzt nicht zu sehr ne wall of text posten um was es jetzt speziell geht, wenn interesse besteht kann man das über discord voice chat deutlich besser regeln.

falls wer interesse haben sollte schreibt einfach ne PM mit eurer discord ID, dann können wir bereden was eure vorstellungen, präferenzen, eventuelle red-flags sind und ich hab dann auch die möglichkeit fragen zu der kampagne, setting etc zu beantworten wenn es welche geben sollte.

mfg

Hallo,

wenn ihr noch jemanden sucht, ich bin interessiert. erfahrung mit pathfinder 2e und vtt hab ich .

Hallo und schönen guten Tag.

Ich habe leider noch nicht so viel Erfahrung hier im RPG Forum.:sweat_smile:

Ich wäre sehr daran interessiert wieder einmal bei einer neuen Pathfinder Kampagne mitzuspielen.

Zu meiner Person:
Ich bin 32 Jahre alt, bin schon ein wenig versiert in Pathinder 2e und offen für neue Erfahrungen und (so denke ich) ein angenehmer Typ mit dem man gut PnP spielen kann.

Falls ihr noch nach jeamnden sucht, möchte ich mich gerne anbieten, hätte jedoch noch eine Frage:

zu welchem Montagsrhytmhus spielt ihr denn?
Also gerade Kalenderwochen oder ungerade?

Besten Dank vorab und beste Wünsche

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.