Ich bin 31 Jahre alt und suche noch 2 Spieler für Pathfinder 1 Edition .
Es können sowohl Einsteiger als auch Erfahrene Spieler mitmachen.
Die angestrebte Anzahl von Spielern sollte vier sein.
Zwei Spieler im alter von 35 und 38 sind bereits vorhanden, wobei nur beide wenig Wissen über Pathfinder haben.
Gespielt wird am Wochenende, entweder am Samstag oder Sonntag, je nachdem was besser passen würde. Wir wollen alle in einem 2 Wochen Intervall spielen.
Im Fokus steht RP, doch natürlich kommen die Kämpfer nicht zu kurz.
Wer Interesse hat, kann sich hier melden oder direkt auf Discord bei mir und dann kann man mit einander quatschen.
Discordname: Matthias1993
Hallo Matthias,
ist deine Suche noch aktuell?
Meine Stammgruppe hat sich leider aufgelöst, möchte aber weiterhin beim Hobby bleiben daher suche ich Anschluss.
Wir haben DSA und Coriolis gespielt würde aber auch auf ein anderes System umsteigen. Bin 39 Jahre alt und komme aus Richtung Kaiserslautern.
Gruß
Andrea
Hallo, ja das Gesuche ist noch aktuell. Der momentane Stand ist das wir einen Männlichen 35 Jahre alten Spieler haben mit viel Pen and Paper erfahrung und zwei Weibliche Mitspieler im alter von 26 und 31 Jahren, die noch keine Erfahrungen im Bereich Pen and Paper haben. Wir haben auch bereits 2 Runden gespielt und haben auch mittlerweile Level 3 erreicht. Wenn du Zeit hast können wir ja mal morgen über Discord quatschen oder würde es dir wann anders besser passen? Der nächste Spieltag ist der 9 Februar
Discordname: Matthias1993
Nein noch nicht. Wenn du möchtest kannst du mich auch auf Discord adden und direkt etwas über dich schreiben. Heute bin ich den ganzen Tag unterwegs, aber vielleicht könnte man heute abend oder die Tage mal reden
Heute Abend wäre ich auch dabei, geaddet habe ich dich ja schon. Bin allerdings komplett neu auf Discord und weiß noch nicht, wie alles funktioniert .
Der 9. Februar würde auf Anhieb passen.