DM sucht Mitspieler offline in Frankfurt aM für DnD 5e Kampagne

Hello there,

Ich spiele seit ca. 2,5 Jahren als DM eine Homebrew-Kampagne und möchte nun erneut offline eine neue Runde und eine neue Kampagne starten.
Thematisch beginnt es Südsee-Seräuberisch, die Welt besteht aus vielen versprengten Inseln. Hierfür suche ich 3-5 seetüchtige Helden oder Halunken.

Zeitlich:

• Ich würde gerne alle 2-3 Wochen spielen
  • Termine nur unter der Woche, keine Wochenenden / Freitage
  • Dafür ca. 4h nach Absprache zwischen 18:00 - 23:00 Uhr
  • Ein fester Wochentag ist für mich beruflich nicht möglich, Planung über Doodle o.ä.

Wer leitet:

Ich bin m, 35y jung und denke mir leidenschaftlich gerne eigene Inhalte und Welten aus. Ich kann die Location stellen.

Das solltest du mitbringen:

• Ob du keinerlei Erfahrung hast oder bereits deine ersten Tarrasquen bezwungen hast ist egal
  • Etwas zeitliche Flexibilität unter der Woche, da bei mir meist 1 Abend pro Woche wegfällt
  • vom Alter solltest du >20 Jahre alt sein

Wenn dein Interesse geweckt ist schreib mir doch eine PM mit deinem Discord und ich adde dich.

2 „Gefällt mir“

Gude, falls das Gesuch noch aktuell ist, würde ich gerne hiermit mein Interesse bekunden :smiley:
Bin erfahren mit den DnD Regeln und zeitlich flexibel. Natürlich hab ich richtig Bock :wink:
Bin m 33 und wohne in FFM-Bornheim

Hallo :slight_smile: Ich möchte ebenso wie Lunte mein Interesse bekunden, wenn das Gesuch noch offen ist

Wenn dein Interesse geweckt ist schreib mir doch eine PM mit deinem Discord und ich adde dich.

Habe Dir meinen Discord Tag geschickt :wink:

ist noch aktuell, schicke dir ne PM mit meinem Discord

Gude,

Das Konzept klingt spannend.
Falls du noch Kapazität hast, können wir uns gerne dazu austauschen.

Ich bin Olli, 34, Angestellter und habe ca. anderthalb Jahre DnD Erfahrung. Neben der Gruppe, die ich leite, suche ich eine als Spieler.