DM sucht neue Spieler für D&D-Gruppe / Nürnberg und Umgebung

Perfekt👌
Ich wäre auf alle Fälle dabei.

Ich würde des vorschlagen:
Jeder, der Interesse hat, schreibt mir eine DM und ich erstelle eine WhatsApp Gruppe. Geht dann so einfacher alles zu organisieren.

Hallo Adriano, ich wäre an einer Teilnahme in eurer Gruppe interessiert. Ist noch ein Platz frei? Ich muss allerdings sagen, dass ich absoluter Neuling bin und keinerlei Erfahrung im Pen and Paper habe. Zeitlich bin ich sehr flexibel. Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß, Max

Hallo zusammen,

ich bin sehr neu in der Thematik. Hätte aber großes Interesse an einer Gruppe. Wenn noch ein Platz frei wäre und ihr überhaupt Lust auf einen Anfänger hättet, lasst es mich gerne wissen! Oder auch andere die es vielleicht sehen und noch jemanden in Umkreis Nürnberg suchen ^^
Grüße Tobi

2 „Gefällt mir“

Hey, sucht ihr noch jemanden für eine zweite Gruppe? Ich hab leider keinerlei Erfahrung, aber ganz viel Interesse :slight_smile:

Liebe Grüße Caro

2 „Gefällt mir“

Hello,

Falls wer noch auf der Suche nach einer neuer Gruppe ist, für meine Gruppe suche ich gerade nach Spielern und Spielerinnen . Also falls wer Lust hat, haben wir Plätze frei. :slight_smile:

Servus,

ich bin kompletter Neuling, habe also noch nie DnD oder Ähnliches gespielt, würde es aber liebend gerne mal ausprobieren.

Sucht ihr denn immer noch neue Mitspieler?

Liebe Grüße

Vincent

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.