DM sucht neue Spieler für D&D-Gruppe / Nürnberg und Umgebung

Hello,

Aktuell stelle ich eine neue D&D-Gruppe zusammen und ein paar haben sich bereits geufnden. Damit wir eine größere bzw. konstante Gruppe bilden können, wollte ich hier auch fragen, ob wer Lust auf eine neue Gruppe hat oder sucht.

Wir sind im Raum Nürnberg und Umgebung bzw. Mittelfranken. Die Kampagne hat noch nicht begonnen, somit können die wichtigen Sachen noch entschieden werden, wie Termine, welche Version wir spielen und alles. Ich würde den DM machen. :smiley:

Wer Interesse hat, kann gerne schreiben. Je mehr, desto spaßiger.

1 „Gefällt mir“

Hi Adriano, ich hab dich wegen ner DnD Runde schon mal vor 1 1/2 Jahren im Zett9 getroffen. :slight_smile:

Bei mir wären zur Zeit Mo-Do als Spieltage möglich. Wär das mit euch kompatibel?

Grüße, Eric

1 „Gefällt mir“

Hi Eric,

Ich erinnere mich, wie wir Deadlands gespeilt haben. That was fun. :slight_smile:

Bei uns wurde bisher noch nichts wegen den Tagen beschlossen, also ist alles möglich. Wollten erstmal sehen, wer bei einer neuen Runde überhaupt dabei wäre. Also alles jut.

Oki, wie viele seid ihr schon?

DM (ich) + zwei sicher und zwei, die noch schauen müssen, wie sie es zwitlich hinbekommen würden.

Servus Adriano! Wohne im Norden Nürnbergs und hätte auch Interesse am Tisch teilzunehmen. Im Wohnheim habe ich sogar einen guten Platz wo man zocken könnte. Habt ihr noch was frei?

Wie ist der Stand der Dinge?

Ich were auch interessiert, habe selber nr als DM erfahrung und nur selten gespielt.

Hey hey,
Stand der Dinge ist, dass wir aktuell fünf Leute plus DM sind. Schauen noch, wann wir die erste session spielen. Bisher waren es nur one shots. Wird voraussichtlich im Mai und am Wochenende sein. :slight_smile:

Platz müssten wir noch schauen. In der Gruppe immer, aber da es eine Wohnung der Spieler ist, müsste ich sie erst fragen.

Fr & Sa sind bei mir auch wieder als Spieltage frei geworden. :ok_hand:t2:

Heyhey alle zusammen :slight_smile:
Sucht ihr noch Spieler?

Habe viele Jahre P&P gespielt, dann ebenso viele gemeistert und nach längerer Pause wäre ich wieder bereit loszulegen.

Lasst von euch hören.
Beste Grüße
Martin

Hello,
Bei der ersten Gruppe sind es aktuell fünf spieler plus mich als DM. Also voll.

Aber da sich hier mehrere gemeldet haben, können wir schauen, ob sich hier eine zweite Gruppe zusammenfinden kann. :slight_smile:

Eine 2. Gruppe, die du auch noch leiten würdest?

Habe mir den rechten Unterarm gebrochen und kann leider nicht mehr teilnehmen

Ok, schade
Falls bei euch mal wieder was frei wird, gib mir gern Bescheid.

Hat wer anderes von euch vllt Lust zu leiten?

Bin noch offen für DM für eine zweite gruppe sein. Muss nur schauen, wie es zeitlich klappen würde. Würde erstmal sammeln, wer lust auf eine Gruppe hätte. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ah ok, cool, da is jmd sehr comitted. ^^
Wenn @kuroi’s Arm wieder gesund is, wären wir ja hier schon 4 Spieler. :slight_smile:
Ich find 4/5 + DM ne gute Größe.

1 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Spitze dass du sogar noch ne zweite Gruppe leiten möchtest :slight_smile: danke :slight_smile: drinks on me 4 you DM :blush:

What you do for the love for the game!
Deswegen Vorschlag:
Wir tragen zusammen, wer interesse hat und können dann eine WhatsApp Gruppe machen.

Bei mir ist es wegen Umzug und Arbeit erst ab Mitte Juni wieder möglich eine neue Gruppe zu leiten. Aber währenddessen planen und alles sollte easy machbar sein. :slight_smile: