DM sucht neue Spieler für D&D-Gruppe / Nürnberg und Umgebung

Hello,

Aktuell stelle ich eine neue D&D-Gruppe zusammen und ein paar haben sich bereits geufnden. Damit wir eine größere bzw. konstante Gruppe bilden können, wollte ich hier auch fragen, ob wer Lust auf eine neue Gruppe hat oder sucht.

Wir sind im Raum Nürnberg und Umgebung bzw. Mittelfranken. Die Kampagne hat noch nicht begonnen, somit können die wichtigen Sachen noch entschieden werden, wie Termine, welche Version wir spielen und alles. Ich würde den DM machen. :smiley:

Wer Interesse hat, kann gerne schreiben. Je mehr, desto spaßiger.

1 „Gefällt mir“

Hi Adriano, ich hab dich wegen ner DnD Runde schon mal vor 1 1/2 Jahren im Zett9 getroffen. :slight_smile:

Bei mir wären zur Zeit Mo-Do als Spieltage möglich. Wär das mit euch kompatibel?

Grüße, Eric

1 „Gefällt mir“

Hi Eric,

Ich erinnere mich, wie wir Deadlands gespeilt haben. That was fun. :slight_smile:

Bei uns wurde bisher noch nichts wegen den Tagen beschlossen, also ist alles möglich. Wollten erstmal sehen, wer bei einer neuen Runde überhaupt dabei wäre. Also alles jut.

Oki, wie viele seid ihr schon?

DM (ich) + zwei sicher und zwei, die noch schauen müssen, wie sie es zwitlich hinbekommen würden.