DM sucht Neulinge für ein DSA Oneshot

Guten Tag erstmal an Alle!

Ich suche als DM nach einem Wechseln zu DnD mal wieder ein paar Spieler/innen um sich in DSA und Aventurien umzuschauen und auf ein paar Abenteuer zu gehen!

Bevorzug sind absolute Neulinge oder Spieler welche wenig Erfahrung mit DSA haben aber auch komplette Anfänger im PnP Bereich sind sehr herzlich willkommen.

Das ganze würde Online auf Discord stattfinden und in Typischer Manier komplett Theater of Mind sein.

Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir per DM melden oder einfach antworten.
Ich freue mich schon auf viele Meldungen und mögen die Zwölfe mit euch sein!

Hi. Ich bin komplett neu im PnP Universum und kenne bis jetzt nur streams auf Twitch und YouTube. Bin aber sehr interessiert daran und würde gerne einmal in das Thema/ Spiel einsteigen. Wann könnten wir uns denn mal auf Discord treffen?
VG

Hey ho, ein weiterer Interessent ist hier.

Bin zwar längst kein blutiger Anfänger mehr im P&P, aber wenn man nur die meiste Zeit seine Erfahrungen mit D&D 5e gemacht hat, ist man dennoch ein blutiger Anfänger wenn es in andere Systeme reingeht. Und zudem immer D&D ist auch langweilig.

Daher ist mir dein Post besonders interessant gekommen, da ich gerne andere Systeme ausprobieren möchte, aber nicht gerne mich wegen dieser Neugier in Langzeitgruppen anmelden möchte. Da du aber für ein One-Shot Mitspieler suchst, möchte ich sehr gerne mal ‘Das schwarze Auge’ ausprobieren und mich persönlich ein Bild von diesem System machen.

Wenn ich dein Interesse geweckt haben sollte und der Post noch aktuell ist, schreibe mir kurz ne PM und ich sende dir mehr als nur gerne meine Discord Name

Kann geschlossen werden da Gruppe voll ist.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Minuten nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.