DM sucht Spielende für DnD Tischgruppe in Niederkassel (Köln/Bonn)

Hi zusammen,

ich bin Kevin (29m) und suche Mitspielende für meine neue high Fantasy Kampagne. Gespielt wird nach 5e.
Ich suche lokal spielende aus dem Köln/Bonner Raum, die Lust haben alle 2/3 Wochen zusammen zu spielen. Dabei wären Mitspielende toll, die Wert auf gutes Roleplay legen.
Ich selbst bin auch mobil, da ich als DM aber mit vielen Props und Minis arbeite wäre es toll, wenn es in Niederkassel stattfinden könnte. Gut mit Bus/Bahn aus Bonn oder Köln zu erreichen.
Wichtig wäre mir eine lgbtq+ freundliche Gruppe.

Der Spaß soll beim Spielen im Fokus stehen. Anfänger sind gerne willkommen.

Wenn du auch Lust hast gemeinsam spannende Abenteuer zu erleben, meld dich gerne :slight_smile:

VG Kevin

Hallo Kevin,

Ich heiße Dominik (28M) und bin aktuell auch auf der Suche nach einer zweiten Gruppe. Aktuell leite ich alle paar Wochen eine Gruppe, würde aber wirklich gerne selber mal spielen. Wohne selbst nahe Köln (Frechen), habe aber auch die Möglichkeit mit dem Auto zu fahren und bin daher recht flexibel. Roleplay ist mir tatsächlich auch wichtig, da es mir einfach viel Spaß bereitet in die Rolle zu schlüpfen.

Würde mich sehr freuen, wenn das klappt! :slight_smile:

Hallo Kevin,
Ich heiße Mert (M24) und falls es noch Platz gäbe wäre ich bei der Kampagne auch gerne dabei. Niederkassel passt bei mir auch von der erreichbarkeit,sodass das kein Problem wäre :smile:
Lg Mert

Hallo Kevin,

Ich heiße Jaimy (24w) und möchte zur Abwechslung gerne mal Spielerin sein. Ich selbst bin DM einer sehr netten Gruppe und würde aber liebend auch gerne mal in der Situation sein, nicht die Geschichte der Kampagne zu kennen.

Deine Anfrage kommt aus der Nähe, das könnte ich mit dem Auto gut erreichen. Und mein Roleplay verbessern zu können wäre ein absoluter Traum.

Daher interessiert mich deine Anfrage sehr. Wäre doch super, wenn man sich so finden könnte :smiley:

LG