Moin Leute,
Gespielt wird dnd 5e und zwar die Kampagne/ das Abenteuer:“waterdeep:dragon heist”.
Vor allem Anfänger aber auch gerne Veteranen jedes Alters sind willkommen.
Einige Dinge vorab:
vermutlich werden wir einen Tisch mieten , und die dadurch entstehenden Kosten werden gerecht aufgeteilt
spielen würde ich idealerweise Freitag Nachmittag bis Abends
alle Rassen sind erlaubt mal abgesehen von homebrew und UA (bzw nach Absprache eventuell auch erlaubt)
Alles genaue so wie Details würde ich in einer Session Zero besprechen,in der man sich auch erstmal beschnuppern kann , sofern totale Neulinge dabei sein sollten werde ich in der Session Zero die Regeln des Systems erklären, und gemeinsam mit euch auch einen Charakter erstellen .
Mit grüßen und Hoffnung auf Interesse
Naja ich
deine Beschreibung klingt erstmal super spannend und genau nachdem was ich gerade suche. Zwar bin ich bereits mit dem Regelwerk vertraut (wollte selber eine Kampagne starten), jedoch habe ich bisher nicht die richtigen Leute gefunden um tatsächlich zu spielen.
Über ein Kennenlernen und die Möglichkeit sich vielleicht anzuschließen, würde ich mich freuen.
Moin zusammen, ich hätte großes Interesse dabei zu sein und DnD auszuprobieren. Ich habe bisher nur HTBAH und Savage Worlds gespielt. DnD kenn ich sonst nur durch etwaige YouTubekanäle, bzw habe ich Baldurs Gate 3 gespielt. Ich bin daher trotzdem noch recht unerfahren was DnD angeht. Ein paar Details zu mir , ich bin 24 M und wohne im Umkreis von Pankow.