Liebe Community,
meine Name ist Christian. Ich bin 42 und habe Freude am DM-sein für DnD5e-Gruppen. Derzeit habe ich eine Runde im Norden von SH, würde mich aber freuen, eine freundliche und gesellige Gruppe hier im Südwesten von SH/HH zu haben, die sich etwa 1x im Monat in persona trifft. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich bitte gerne an. Neulinge sind genauso willkommen wie erfahrene Abenteurer*innen! Unten findet ihr ein paar mehr Infos zum Grundsätzlichen. Bekommen wir eine Gruppe zusammen, würden wir zunächst ein One-Shot spielen, bevor wir in eine Kampagne starten, um zu schauen, wie die Chemie am Tisch so ist. So können wir auch ausloten, wer welche Wünsche, Präferenzen etc. hat. Ich freue mich auf eure Nachrichten und vll. sehen wir uns ja bald!
Beste Grüße Christian
Zum Geplanten (Erhofften):
[ul]
[li]3 bis max. 6 Spieler*innen, alle Ü18, eine offene, tolerante und gesellige Runde in guter Laune[/li][li]ca. 1x pro Monat (vermutlich am Wochenende)[/li][li]Spielort: sprechen wir gerne ab, kann auch gerne wechseln.[/li][li]Setting: High Fantasy, Location vermutlich Faerun (Schwertküste u.a.)[/li][li]Ausrichtung Charaktere: grundsätzlich gut (natürlich darf jede/r auch dunkle Seiten haben, aber es wird angenommen, dass die Charaktere nicht darauf aus sind, die Welt zu zerstören oder möglichst viel Leid und Qual über die Welt zu bringen)[/li][/ul]