Schönen guten Tag liebe Leute,
wie es der Titel schon verrät suche ich nette Menschen für eine hoffentlich gut laufende Abenteuerrunde.
Hoffentlich gut, da einiges ja am Würfelglück liegt.
Aber das ganze ist jetzt erst einmal nebensächlich.
Mein Name ist Dominik und ich wäre der DM in einer Runde im DnD-Setting.
Was könnte euch erwarten, naja…
Der bisher an den Tag gelegte Spielleiterstiel war bisher eher etwas Systemoffen.
Geschichten wurden bestritten und ich habe so gut wie alles was die Fantasie hergegeben hat zugelassen, sofern das Glück des “Schicksals” auf der jeweiligen Seite war.
Jedoch habe ich mir nun das neue Regelwerk für DnD und auch gleich ein Geschichten/Abenteuer-Paket dazu geholt und würde gerne die neuen Runden etwas “klassischer” abhalten, jedoch nicht strikt nach Vorschrift und immer noch den Fokus auf Freiheiten und Spaß gelegt halten.
Die Gruppe mit der ich bisher diese Abenteuer erlebt habe besteht zum Teil weiterhin jedoch hat sich gezeigt, dass weitere Personen toll wären um einfach eine schönere Dynamik in das Spiel zu bekommen. Mein Ziel wäre es auf 4-5 Personen zu kommen, ggf. auch 6 ohne den Spielleiter mit zu rechnen.
Wenn dir das bisher soweit zu gesagt hat, freut mich das auf jeden Fall schon sehr & wenn du dich in folgender Beschreibung siehst bist du herzlich Willkommen eine Nachricht zu hinterlassen:
Wir bzw. ich suche nach Personen welche Tolerant, Weltoffen, Freundlich sind.
Ich denke zwar nicht das sich in diesen Gefilden “abgedriftete Personen” (ich denke jeder weiß was gemeint ist) sich befinden aber sofern doch sich einer hier her verirren sollte, bitte ich von einer Nachricht abzusehen. - Danke. Ah und Personen mit einer starken Hunde- & Katzenhaar Allergie sollten ggf. nicht Teilnehmen, da Katzen vorhanden sind und die Personen die in der Gruppe sind auch entweder das eine oder beides zu ihrer Familie zählen.
Ich möchte meine Runde einfach in einem harmonischen Miteinander gestalten. Habt euch einfach alle Lieb und Respektiert euch.
Vor einer Einladung zu einer Runde würde ich gerne ein Telefonat zum ersten kennenlernen führen und sich vorab einmal Treffen, wo man sich einfach mal gegenseitig auf neutralem Grund im Real Life mal kennenlernen kann. Ich denke das ist im gegenseitigen Interesse.
Sooo das war jetzt ein ganzes Stück an Text.
- Ich freu mich von euch zu hören - Liebe Grüße an den Rest.
- P.S. Falls jemand meine Botschaft oben nicht verstanden hat
- The Busters “Wehrt Euch” & Yu “Moshpit”