Hallo ihr lieben AbenteurerInnen
Mein Verlobter (Lukas 30 Jahre) und ich (Ayla 28 Jahre) wollen schon seid langem mal DnD spielen und uns in die wundersame Welt der Rollenspiele wagen… wenn alle gut zusammenpassen, könnte man sich auch gerne öfter zusammen treffen. Wir haben keinerlei Erfahrungen bisher… aber das wird sich hoffentlich ändern. Wir wohnen in Norderstedt und Niendorf - leider beide in sehr kleinen Wohnungen/WGs wo leider kein großer Tisch und ausreichend gemütliche Plätze vorhanden sind deshalb. Man könnte aber eventuell noch die eine Mitbewohnerin von Lukas ins Boot holen und in ihrem Zimmer Platz finden, wenn sich niemand findet, der Lust und Platz hat in seinen vier Wänden uns alle willkommen zu heißen. Da wir vegan leben und teilweise queer sind, wäre uns ein diskriminierungssensibler Umgang sehr wichtig und dass kein Fleisch verzehrt wird.
Ich hoffe sehr, dass es DMs und SpielerInnen in der Umgebung gibt, die unsere Beschreibung anspricht, die Bock haben auch mit EinsteigerInnen zu spielen und die Geduld haben alles zu erklären, uns anzuleiten und in zauberhafte Welten zu entführen
Herzliche Grüße
Ayla