Moin an alle in Schenefeld/Halstenbek oder Hamburger Westen!
Ich bin erst seit ca. einem Jahr als DM in einer einzigen Gruppe aktiv und freue mich, zusammen mit idealerweise unerfahrenen Mitspieler*innen in einer DnD 5e Homebrew/Sandbox Welt die Faszination DnD auszuleben und gemeinsam zu lernen, zu wachsen und Spaß zu haben.
Wichtig ist mir in diesem Fall der Spaß und die Kreativität, welches ich über die exakte, penible Regeltreue stelle.
Ebenfalls wichtig: Es sollte vor Ort und nicht online stattfinden. Daher auch die Ortsangabe “Halstenbek/Schenefeld”, wobei der Westen Hamburgs mit eingeschlossen werden kann!
Die Treffen sollten regelmäßig stattfinden (ob am Wochenende oder nach Feierabend ist mir hier erst einmal egal und kann nach Gruppenzusammensetzung flexibel gestaltet sein).
Ich peile eine Spielzeit von +/- 3-4 Stunden pro Session an.
Zu mir: Ich bin 31, männlich, kreativ und baue gerne verschiedenste Medien und co. in meine Welt mit ein. Mein DM-Stil ist sehr gruppenorientiert, weshalb ich Homebrew/Sandbox-like bevorzuge und den Spaß und ein harmonisches Miteinander an erste Stelle setze.
Lasst uns zusammen tolle Abenteuer erleben und gemeinsam DnD entdecken und für uns gestalten!