DnD 5e (Anfänger) Spieler*innen gesucht (Halstenbek/Schenefeld, offline)

Moin an alle,

Ich bin erst seit ca. einem Jahr als DM aktiv und freue mich, zusammen mit anderen mehr oder weniger erfahrenen oder explizit unerfahrenen Mitspieler*innen in einer DnD 5e Homebrew Welt die Faszination DnD auszuleben und gemeinsam zu lernen, zu wachsen und Spaß zu haben.

Wichtig ist mir in diesem Fall der Spaß und die Kreativität, welches ich über die exakte, penible Regeltreue stelle.

Ebenfalls wichtig: Es sollte vor Ort und nicht online stattfinden. Daher auch die Ortsangabe “Halstenbek/Schenefeld”, wobei der Westen Hamburgs mit eingeschlossen werden kann.

Die Treffen sollten regelmäßig stattfinden (ob am Wochenende oder nach Feierabend ist mir hier erst einmal egal und kann nach Gruppenzusammensetzung flexibel gestaltet sein).
Ich peile eine Spielzeit von +/- 4 Stunden pro Session an.

Zu mir: Ich bin 31, männlich, kreativ und baue gerne verschiedenste Medien und co in meine Welt mit ein.

Lasst uns zusammen tolle Abenteuer erleben!

Moin,

Ich bin Hendrik, 28 und habe bisher erst einmal gespielt. Mir macht es mega Spaß und ich will total gerne in eine Kampagne eintauchen. Ich muss fairerweise sagen, dass mein RP noch nicht so gut ist aber daran kann man ja arbeiten. Ich wohne in Altona :slight_smile: Eventuell können wir auch mal ein oneshot spielen, um zu schauen ob es passt. LG!

Hi Hendrik, wenn sich noch weitere Spieler oder Spielerinnen finden, können wir gerne einen Oneshot machen! Ich freue mich!
RP muss bei mir auch nicht perfekt sein - da übe ich auch noch. Hauptsache wir haben Spaß!