Bevor du eine Suche erstellst, suche doch einmal ob es etwas passendes gibt. Drücke auf die
oben rechts, um zu suchen.
Ansonsten sieh dir bitte einmal die Anleitung fürs erstellen einer Suche an.
About the Spielleiter- und Spielergesuche category
Hallo alle miteinander,
Ich bin selbst relativ neu in der Ingolstädter Umgebung und hätte wieder Lust auf eine analoge Gruppe welche einigermaßen regelmäßig spielen würde.
Ich selbst habe Spielerfahrung in DnD 5e und spiele noch eine Runde, welche sich sehr unregelmäßig trifft.
Habe auch selbst einige Runden als DM geführt. Ich wäre offen in eine bestehende Gruppe als Spieler zu kommen, als auch eine neue Gruppe zu gründen. Dabei wäre ich offen für Spieler/DM.
Meldet euch gerne wenn ihr in der Region seid 
Hey,
ich hätte Interesse. Ich selbst bin sehr neu in der Thematik habe aber schon länger extrem Lust. Ingolstadt selbst wäre so 40min von mir entfernt, was für mich völlig in Ordnung wäre. Bin 25 Jahre alt ^^ Würde mich freuen wenn sich was ergeben würde 
Moin,
Das klingt doch schon richtig gut! Ich bin auch nicht zentral in Ingolstadt. Vielleicht ist das dann sogar näher. Bisher bist du der erste der sich gemeldet hat. Vielleicht finden sich noch ein paar Leute, damit wir ne Runde zusammenkriegen 
Also wir hätten eine Gruppe und wären noch auf der Suche nach 1-2 Leuten. Falls du Interesse hättest, kannst du mir gerne eine DM senden oder mir auf Discord schreiben.
Falls du positiv gestimmt bist und auf die Nachricht antworten möchtest, würde ich dir meinen Discord Namen schicken