Suche nach längerer Arbeitsbedingter Auszeit wieder nach einer regelmäßigen Gruppe, gerne Online, ansonsten nähe Karlsruhe BW. Sessions einmal die Woche wünschenswert, wann bin ich recht flexibel. Bisher Erfahrung nur mit DnD 5e aber lese und lerne schnell.
Hi,
ich würde mich gerne der Suche anschließen!
Ich komme aus Freiburg, nicht weit von Karlsruhe entfernt.
Ich bin ein regelkundiger Mitspieler und habe bisher viele Systeme ausprobiert und gespielt. Als Spieler und Meister freue ich mich über eine ausgeglichene Balance zwischen tatsächlichen Rollenspiel und „In-Character“-Darstellung, aber auch herausfordernden Kämpfen. Da ich gerne die Grenzen der Spielwelt und des Systems austeste und Herausforderungen kreativ löse, sind starre Systeme und Spielwelten nichts für mich, ebenso wenig wie Abenteuer, in denen der Charakter nicht nach links und rechts gehen kann.
Eine Online-Runde wäre möglich, auch wenn ich eine Tischrunde vorziehen würde. Die Häufigkeit wäre 1 bis 2 Mal pro Monat, d.h. etwa alle 2 Wochen.
Jyunes
Hallo.
Kann euch anbieten einmal im Monat StarWars zu leiten.
Wohne in der Nähe von Karlsruhe.
Planbar wäre eine Gruppe (Spieler) Söldner/Schmuggler, die sich durch die Galaxis durchschlagen und langsam in den Kampf gegen das Imperium verwickelt werden.
Vielleicht ist ein Spieler auch ein Force-User…
Ich bin interessiert und habe bereits ein bestehendes Charakterkonzept, das zu Deiner Idee passen würde.
Perfekt Wären 3 Spieler. Ich bin neu hier … Ist ein Gruppen-Chat außerhalb des Forums möglich?