DnD 5e neue Gruppe suche 1-3 Spieler. Weiden (Oberpfalz)

Hey ich suche momentan Spieler für eine neue Party.

Zu erwarten ist DnD 5e mit kleinen Homebrews und imo nützlichen Regeln aus vergangenen Editionen. Ich kenne die Regeln ausgiebig und auch wenn die Kampagne in einer selbsterfundenen Welt spielt kenne ich mich gut mit der Lore aus.

Die Altersgruppe ist momentan: Ich(m25) und der einzige Spieler(m26).

Schöne Grüße,

Metra

Interessant das mal was im gleichen Landkreis ist, wie oft wollt ihr denn Spielen und wann?
Willst du auch schon mal etwas von dem Homebrew erzählen?

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.