Wir haben heute unsere Kampagne beendet und suchen nun für eine neue Runde 1 oder 2 neue MitspielerInnen.
Derzeit sind wir 4 Spieler inklusive GM (ich), wobei einer eventuell bald ausfällt, aber klärt sich noch.
Nächsten Sonntag (27.07.) wollen wir klären, was wir eigentlich spielen wollen. Session 0, Chars bauen, Backstorys absprechen und so weiter. Und ab dem 03.08. spielen wir dann richtig los.
Ein paar grundlegende Sachen, die sehr unwahrscheinlich sich ändern
wir nutzen Roll20 und Discord zum spielen. Alle rolles sind offen, PvP nur mit beidseitigem einvernehmen. kein NSFW (Flirten wäre ok)
Sonst gibt es ein paar Houseregeln, die aber natürlich verändert werden können.
Normalerweise hab ich Tränke trinken als Bonus Aktion, die Gruppe macht skillchecks als kollektive. also keine 5 perception checks, sondern nur einen pro Suchaktion aber dafür auch nur ein stealth check. und bestimmt noch etwas, was mir gerade nicht einfällt.
zu mir,
Finn; bin 31, männlich und spiele seit Okt.2016 Rollenspiele. Ich habe mehrere Kampagnen als Spieler und als GM erfolgreich beendet und haufenweise Oneshots geleitet
zu meinen Spielern
Lisa, Gabriel und Fabian;
3 tolle rollen SpielerInnen, wobei ich etwas erwähnen sollte. Einer der Mitspieler ist noch unsicher in seinem deutsch, aber er kann gut genug, damit das Spiel flüssig laufen kann.
Wer Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.