Dnd 5e Spieler gesucht für "Storm King’s Thunder"

Hallo liebe Abenteurer!

Wir sind aktuell 3 Spieler (davon 1 DM) und suchen noch 2 weitere Mitspieler für die Kampagne Storm King’s Thunder

Kurz zu uns:

Wir spielen schon lange zusammen und möchten nun eine neue Kampagne starten, diesmal mit einem anderen DM. Dafür suchen wir Verstärkung, um die Gruppe auf 5 Personen zu erweitern.

Eckdaten:

• Wann: Samstags, 19:00 – ca. 22:00/23:00 Uhr
    (mit Ausnahmen, da ich beruflich gelegentlich eingeschränkt bin)

• Wo: Online, genaueres folgt.

• System: D&D 5e, alte Regeln (2014), auf Deutsch gespielt

Was wir uns wünschen:

• Spieler:innen, die bereits mit D&D und Pen & Paper vertraut sind

• Die Story von Storm King’s Thunder noch nicht kennen

• Wir sind keine Hardcore-RP-Gruppe, aber wir wünschen uns schon Rollenspiel am Tisch und freuen uns, wenn Charaktere wirklich lebendig werden

• Verlässlichkeit und Lust auf gemeinsames Erzählen und Spielen

Falls du Interesse hast, melde dich gerne bei uns! Wir freuen uns darauf, mit dir gemeinsam epische Abenteuer zu erleben.

LG

Nymtes :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

ich möchte auch gerne meinen Hut in den Ring werfen.
Mein Name ist Micha, ich bin 29 Jahre alt und spiele seit rund 6 Jahren verschiedene Pen-&-Paper-Systeme – davon seit 3 Jahren D&D.

Liebe Grüße Micha

Moin,

Ich schreibe dir mal Privat :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Moin ^^

cool danke ^^

Hallo, ich bin Fischi und würde mich für die Gruppe interessieren. Ich bin 29 und spiele jetzt seit etwa 2 Jahren Dnd.

LG Fischi

Hey, falls ihr noch jemanden sucht, würde ich mich euch gerne anschließen. Ich bin Yoshi und spiele seit knapp 5 Jahren DnD :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.