Hallöchen
Ich komme aus Herzogenrath (also quasi Aachen) und suche nach Mitspielerinnen und Mitspielern die bereit wären mir die Welt von Pen and Paper näher zubringen und zu spielen.
Das war’s. ![]()
Hallöchen
Ich komme aus Herzogenrath (also quasi Aachen) und suche nach Mitspielerinnen und Mitspielern die bereit wären mir die Welt von Pen and Paper näher zubringen und zu spielen.
Das war’s. ![]()
Hey
ich bin Rene ,15 Jahre jung, und DM einer Gruppe. Wir hätten Platz für dich und könnten dich, falls. nicht geschehen mit den Regeln bekannt machen. Wir sind eine Gruppe aus bisher 4/5 Spielern und spielen jeden Dienstag von 18 bis 21 Uhr. Wir sind bereits schon lvl 5. Wenn es dir nichts ausmacht ein wenig stärker reinzustarten freuen wir uns auf dich. Wir sind ein Team aus mehr oder weniger erfahrenen Spielern, die gerne Fragen beantworten und Neuzugang zum Hobby helfen.
Liebe Grüße
Rene
das hört sich richtig cool an! Ich bin 19, ist das ein Problem für euch? Regeln kenn ich so gut wie keine, wäre also supi wenn mir das alles erklärt wird. Wo trefft Ihr euch denn immer?
Nein das ist kein Problem. Wir treffen uns immer über Discord und benutzen foundry bzw forge. Mein Discord ist technocrow03 da können wir weiteres besprechen😊 Ja das habe ich vergessen davor zu erwähnen😅wir spielen online
Hallo ich bin Avery,
Und hoste relativ kleine gruppen die immer offen für ein neues mitglied sind,online und auch offline ( raum köln/düsseldorf).
Ich spiele mit dem GURPs system aber auch mit anderen und habe eine aktuelle anfänger gruppe. Würde mich freuen wenn du dich maldest.
LG ![]()
Hey
ich bin Alex, 22 Jahre Alt und suche momentan nach einer DnD Gruppe ^^. Ich wohne auch im Raum Aachen. Habt ihr zufälligerweise noch Raum für 2 ? Meine Freundin sucht nämlich auch, wenn das für euch kein Problem ist.
Ja hätten wir. Wie gesagt wir spielen online aber wenn das kein Problem ist dann gerne. Habt ihr denn schon Erfahrungen mit DnD? Wir sind jetzt schon auf Stufe 5 und spielen über discord bzw foundry (forge)
Grüße
Rene
Perfekt, dann würden wir mal mit dazu stoßen wollen und mal reinschnuppern ![]()
Könntest du dein Discord Namen nennen, damit ich dir darüber erstmal noch ein paar fragen stellen kann ?
Super. Wir spielen immer dienstags um 18-21 Uhr und mein dc Name ist technocrow03
Ich habe dir eine FA geschickt ^^
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.