Hallo liebe Abenteurer und Rollenspiel-Enthusiasten!
Du suchst nach einer neuen, lebendigen, deutschsprachigen Community, um deine Liebe zu Dungeons & Dragons und anderen Rollenspielen zu teilen? Dann bist du bei uns genau richtig!
Was wir bieten:
Regelmäßige One-Shots: Kurze Abenteuer, ideal für Spieler aller Erfahrungsstufen. Perfekt, um neue Charaktere auszuprobieren oder einfach einen lustigen Abend zu verbringen.
Langzeit-Kampagnen: Tauche tief in epische Geschichten ein! Wir helfen dir, Gruppen zu finden und eigene Kampagnen zu starten. Schau im Matchmaking vorbei.
Workshops für neue Spieler: Wie spielt man DND? Was sind die ersten Schritte? Wie erstelle ich meinen Charakter? Welche Tools benötige ich? - Sämtliche Fragen werden erklärt und betreut.
Austausch von Ideen und Inspirationen: Ob Cosplay oder Artwork - Du liebst es deine Charaktere auch außerhalb der Session/Serie/Film oder auch Videospiels zum Leben zu erwecken? Dann teile Deine Ideen, inspiriere andere oder lass dich inspirieren.
Hilfsbereite Admins: Unser Team steht dir bei sämtlichen Anliegen zur Seite - Stelle deine Fragen hierfür einfach in einen designierten Kanal!
Unser Ziel:
Wir möchten einen Ort schaffen, an den man gerne kommt, um sich ganz dem Hobby D&D hinzugeben. Eine freundliche und einladende Atmosphäre ist uns besonders wichtig, damit sich Spieler aller Altersklassen wohlfühlen. Behandle jeden Spieler und jede Spielerin mit Respekt und Freundlichkeit. Dies ist ein sicherer Ort für alle, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, Religion oder Hintergrund.
Werde Teil unserer Abenteuer!
Besuche uns und lass uns gemeinsam epische Geschichten schreiben und fantastische Welten erkunden. Finde DM´s, begeisterte Spieler und Freunde.
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und zusammen großartige Abenteuer zu erleben!
Interessiert?
Hinterlasse bitte einen Kommentar unter diesem Post mit den folgenden Angaben:
-
Discord-Name
-
Spielerfahrung
-
Rolle (Spieler und/oder DM)
Wir melden uns dann per DM bei dir!
Viel Spaß beim Rollen!