Ich hatte auch Interesse.
bettina161820
Alter 41
Erfahrung: DnD Anfänger, DSA seit ca. 20 Jahren
Bevorzugt Spieler
Wäre auch interessiert an der Community.
- Discord-Name holyflame91
- Alter 33
- Spielerfahrung 4 Jahre D&D 5e, davon ca. 95% als DM
- Rolle (Spieler und/oder DM) DM würde gerne aber auch mal wieder ne Runde als Spieler verbringen
Hey, hätte auch Interesse
Discord Name: sophiamg2000
Spielerfahrung: seit letztem Jahr immer mal wider. Spiele aktuell in einer Gruppe wo sich einmal im Monat trifft und war auch schon mal in einer längeren Kampange dabei. Ich würde mich jetzt aber nicht als Profi oder so bezeichnen.
Rolle: Spieler
Hallo! Das klingt nach einem richtig coolen Projekt, dem ich gern beiwohnen möchte.
- Discord-Name : Jan aka Dovahkiin23
- Spielerfahrung: würd mich selbst nach wie vor als Neuling Beschreiben… habe 1 Jahr Pathfinder 1e sowie Foundry Erfahrung.
- Rolle : Spieler und soll so auch aktuell bleiben.
Hey
Discord-Name: cthulha (vor und hinter dem Namen befindet sich ein Unterstrich, das wird hier irgendwie nicht angezeigt)
Spielerfahrung: Viele Jahre. Angefangen in der Schule mit AD&D (aka D&D), Shadowrun und Vampire: The Masquerade.
Seit ca. 4/5 Jahren wieder anfgefangen mit; DSA, Mörk Borg, Vaesen, Pathfinder, Cthulhu und D&D. Cthulhu und D&D leite ich selbst.
Rolle (Spieler und/oder DM): Spieler und DM (leite allerdings nur für Freunde bzw. in einem Umfeld wo ich mich wohl fühle, da ich noch nicht so erfahren bin im leiten)
Würde mich freuen Menschen kennenzulernen, die genauso motiviert und leidenschaftlich sind ^~^
LG, Antonia
Hellooo
Krookz23
33
Kompletter Anfänger
Such Unterstützung bezgl. regeln und Ablauf, und evtl. Ne Gruppe
Alle Einladungen wurden an euch verschickt
Hallo,
Discordname: DonMollardo
Spielerfahrung: Bisher 4 Oneshots und eine kurze Kampagne.
rolle: Spieler
LG Molli
Moin zusammen!
Ich hätte auch großes Interesse an dem Server.
Discordname: lordarawn009
Meine Spielerfahrung: D&D 5e, DSA 4e, Alien, Call of Ctulhu, FATE 1e, Pathfinder 1e. Dazu habe ich Erfahrungen mit Roll20 und Foundry sammeln können.
Bisherige Rolle: Spieler. DM ist in Planung
Gruß
Alle Einladungen wurden verschickt ^^ - Bei Problemen gerne per DM melden
moin hab auch interresse
Disc: oberstesithlichkeit
Alter 34
Exp: ca 3-4 jahre
Rolle: Spieler
Hi,
Ich würde gerne der Discord Gruppe beitreten. Ich probiere immer gerne neue Homebrew Regeln, Monster oder ähnliches aus in One-Shots oder suche ab und zu Spieler für meine Gruppe.
Zu mir:
Discord Name: MrGoggles#1090 (mrgoggles)
Spielerfahrung: Aktuell DM von 2 Homebrew Kampagnen (Session 27; Session 5) sowie Spieler in einer Kampagne (Session 7) - Seit Studiumsbeginn in unregelmäßigen Abstanden Kampagnen gespielt und geleitet zwischen 1-10 Sessions.
Rolle: Dungeon Master und Spieler, aber am liebsten DM
Spielart: Meist über Foundry aber auch gerne Sessions in Persona
Systeme: 90% DnD aber immer wieder anderes probiert (Mothership, DSA, How to be a hero, Daggerheart, DC20)
Viele Grüße
Hi, ich hätte Interesse an dem Discord Server
Discord Name: jens_der_echte
Spielerfahrung: 10 Jahre in verschiedenen Systemen, allerdings mit kleineren Unterbrechungen
Rolle: Spieler und Spielleiter
Discord: Hiitakurenai
Hallo ich bin in RPG mässig schon lange unterwegs
Ich heiße Karllé und bin 36 jahre alt und bin in DnD eher anfänger und würde gerne mitspielen bin mehr text rollenspiel voice ist nicht meine stärke im RP,
Moin,
ich hätte ebenfalls Interesse
Ich hab bis jetzt nur 2 One shots bis jetzt gespielt und wäre offen für eine Kampagne (Discord Luparo)
Hi Luparo, ich hatte dir eine Einladung geschickt, scheint aber der falsche Discord Name gewesen zu sein (der User Luparo wusste von nichts). Ist der Name sicher korrekt? LG Lia
Alle Einladungen wurden versandt - Bei Problemen gerne per DM melden
Hallo, ich würde auch gerne mal bei dem Dicord-Server reinschnuppern. Ich bin die Chi, spiele seit einem Jahr DnD in einer Gruppe vor Ort und bin am überlegen, online in einer Runde mehr mitzuspielen, wenn sich was passendes findet.
Discord-Name: onetruechi
Discord: hnico21
32 Jahre alt
5 Jahre DnD 5e
Spieler, würde auch DM
Alle Einladungen wurden verschickt