Hallo,
ich würde mich auch über eine Aufnahme freuen.
Discord-Name: Jens0815123
Spielerfahrung: ich leite und spiele seit ca. 35 Jahren (mit Auszeiten) verschiedene Systeme, längste Treue war zu AD&D 2E, seit letztem Nov. mit 5E angefangen.
Moin, ich wäre interessiert, wenn ihr noch Platz habt.
Discord Name ist “Tatsu”
Alter 53.
Erfahrung: Anfänger mit Grundwissen. Seit ganz kurzem in einer Offline Gruppe und von daher total “angefixt” für mehr. (und online wird leichter zu realisieren sein) ; Historisch kenne ich noch AD&D von vor >30 Jahren
Rolle: kommt erfahrungsbedingt nur “Spieler” in Frage, erfahrungsbedingt
Halloo
Eine Freundin und ich haben ebenfalls Interesse an dem Server! Leider hat sie hier keinen Account, aber sie hat mich gebeten ihre Informationen auch einfach hier zu teilen:
Discord: abys.mal und ginwindwaker
Spielerfahrung: seit 2020 DnD 5e in mehreren Kampagnen und One-Shots gespielt. Meine Freundin leitet auch ihre eigene Gruppe.
Rolle: Wir suchen beide als Spieler*innen
Halli hallo wäre sehr gerne dabei
Discordname: cudaimas
Erfahrung: Rollenspiel erfahren DnD noch sehr unerfahren und würde gerne erstmal spieler sein
Spielerfahrung: ca. 7 Jahre D&D 5e, ähnlich in D&D 3.5. Großteil der Erfahrung als Spielleiter. Auch einige andere Systeme, aber seit Längerem hauptsächlich D&D.
Rolle: Spieler und DM (DM aber erst nach Abklopfen der menschlichen Chemie, bin momentan noch zeitlich auch etwas eingebunden. )
Hallo
Ich M 26 wäre auch interessiert.
Habe noch keinerlei Erfahrung mit RPGs gemacht.
Ich würde es gerne mal als Spieler ausprobieren.
Discord Name: sulflx
Einen schönen Guten Tag an alle interessierten! Ich bin ebenfalls in der Community und wollte, falls interesse besteht, darauf hinweisen das zurzeit Workshops und One shots gehalten werden für jene die Interesse haben!