Servus alle miteinander, ich bin der Max, mittlerweile doch erfahrener Spielleiter und suche ne Gruppe für regelmäßiges Spielen am Tisch (regelmäßig heißt so ein mal im Monat oder alle 2 Monate). Ich spiele in meiner Homebrew-DnD Welt mit der 5e, nehme sowohl “Ritter der Kokosnuss-Runden” sowie ernste “Herr der Ringe-Runden” an und lasse auch viel Freiraum für die Spieler zum selber Dinge ausdenken.
Bei Interesse oder Fragen zur Welt oder Gestaltung meiner Tischrunden, gerne melden
Bisher ja und ich habe auch schon erste Discord-Verabredung mit einem Spieler. Bei direkt 2 weiteren Spielerinnen wäre eine Party auch schon so gut wie voll . Allerdings hatte ich schon angedacht selber der Spielleiter auf Lange Zeit zu sein, natürlich würde ich auch mal als Spieler mitmachen, keine Frage. Aber ich wollte Leiter sein, weil ich ne Homebrew-Kampagne schreiben will, die auch mal bis zum Ende gespielt wird.
Ja, was das angeht bin ich auch etwas eigen. Ich bin kein großer Fan von Online Runden, sondern spiele eigentlich nur am Tisch. Ich mache mir da auch immer einrichtungen Event draus, für alle kochen, über Charaktere und die Story sprechen, danach ne kleine nachbesprechung…
Kann verstehen, dass das vllt ein wenig zu eitel wäre😅