Hallo
Ich suche jemanden der mit mir dnd spielen würde. Ich habe selber noch nie gespielt, begeistere mich auber schon seit 1-2 Jahren dafür.
Bei mir würde offline und online gehen.
Wohne nähe Wiesbaden/Mainz.
Kurze Vorwarnung! Ich kenn mich nicht allzu gut mit dem regelwerk aus ich kenn nur das Grundprinzip von DnD.
Lg Isika
Hallo, willkommen im Forum.
Bist du ausschließlich an DnD interessiert, oder würden auch andere Regelwerke infrage kommen?
Gruß
Nox
Gerne auch andere Regelwerke, müsste man mir nur erklären
Hallo Isika. Ist deine Suche noch aktuell? Ich suche gerade nach Leuten, die mit mir online Arzium spielen würden und ich würde mich auch als Spielleiter anbieten.
Ich habe hierzu auch ein Gesuch erstellt:
Vielleicht ist das was für dich, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
Patrick
HeyHo, Beron mein Name.
Ich habe für zwei absolute PnP-Neulinge geleitet (gerade einmal drei Sessions mit DnD 5e). Eine Person kann das zeitlich nicht weiter einrichten, die andere Person hat allerdings weiterhin tierisch Bock drauf.
Der Clou: Das war rein online, da wir z.T. 80km auseinander wohnen. Ich suche daher zum Fortsetzen gerne noch 1-3 weitere Leute, die Lust haben, sich ins Abenteuer zu werfen. Da die andere Person ebenfalls Frischling ist, wäre der Wissensunterschird gar nicht so hoch. Klingt das interessant? Wir können hier ja gerne mal über Discord sprechen, worum es geht und wie das Setting so aufgebaut ist
Kannst dich ja mal melden.
Beste Grüße,
Beron
Hallo wenn di suche noch aktuelle is würe ich mich dem gern qnschliessen suche schon länger wieder nach ne Dnd gruppe.
Zu meiner person ich bin 34 jahre jung und spiele schon seit einiger zeit DND 5e. Ich wohne in walluf und kann leider eig nir am wochenenden spielen.
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.