Hey!
Ich bin Hannah 21 und für meine Ausbildung von Nürnberg nach Ansbach umgezogen vor kurzem.
Ich hatte schon lange den Wunsch DND zu spielen, nur kenne ich niemanden, der mich in eine Gruppe aufnehmen würde, und hoffe darauf nun hier auf jemanden zu stoßen
Ich wäre sowohl für ein Treffen zum Spielen im Landkreis Ansbach offen als auch online, daran soll es nicht scheitern
Vielen Dank fürs Lesen und vielleicht ja bis bald!
Hey
ich bin Rene, 15, und habe Platz in meiner Gruppe. Ich bin seit ein paar Jahren DM aber hab noch recht wenig DnD Erfahrung (ca ein halbes Jahr). Bisher sind wir eine Gruppe aus 4 Leuten (alle DnD erfahren), doch wir wollten ein paar mehr dabeihaben. Gerade sind wir lvl 5. Wir spielen über foundry bzw discord jeden Dienstag von 18 bis 21 Uhr. Die Kampagne hat angefangen mit the lost mine of Phandelver und ist dann weiter in mein Abenteuer gegangen. Wir haben sowohl sessions die nur rp sind als auch sessions mit ein paar Kämpfen mehr.
LG
Rene
Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.