DnD-Gruppe gesucht Ruhrgebiet

Hi zusammen,

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer offline DnD Gruppe zum mitspielen im Gebiet Mülheim/Essen/Oberhausen/Duisburg.

Bin 27 Jahre alt, weiblich und habe bereits ein bisschen Pen and Paper Erfahrung (hauptsächlich DSA5, DnD habe ich aber auch schon kurz gespielt).

Vielleicht gibt es hier ja Leute die neue Mitspielende für ihre Gruppe suchen oder dabei sind eine zusammenzustellen. Würde mich freuen von euch zu hören! :slightly_smiling_face:

Hallöchen,

ich bin 28 (w) und auch auf der Suche nach einer dnd Gruppen im Ruhrgebiet ^^ Ich habe bisher noch nie dnd gespielt und meine einzigen Berührungspunkte sind bg3 und dass ich des öfteren Mal dnd Kampagnen auf YouTube gucke ^^

Ich bin auch aus der Ecke Essen und wäre auf jeden Fall dabei. Bin aus Heiligenhaus…mit Massen an Terrain und platzt ausgestattet.

Liebe Grüße

Hi,

ich (m 40) hätte auch Interesse mitzumachen. Ich komme aus Mülheim und habe mit Dnd 5 schon einige Erfahrung gesammelt, wäre aber auch für Dsa offen. Material für Dnd 5 wäre vorhanden.

Am Liebsten würde ich als Spieler mitmischen falls sich aber kein DM findet könnte ich mir vorstellen z.B. die Einsteigerkampagne (dnd) auch zu meistern.

Liebe Grüße

Hi,

ich (m 40) hätte ebenfalls richtig bock auf eine DnD-Gruppe für regelmäßige Ründchen :slight_smile:

Bin leider absoluter Neuling.

LG

Mit dem Namen Bumsinator hast du alle Frauen verscheucht :smiley: Oder vielleicht bin ich zu anständig/ langweilig, weiß ich nicht :smiley:

Naja, zum Thema:

Bin David, komme aus Oberhausen, habe ein paar verschiedene Sachen gespielt, beispielsweise Cyberpunk Red, DnD5e, Pathfinder und Stars Without Number. Regelwerke waren bisher immer auf Englisch, aber ich kann adaptieren :slight_smile: Ich mag das Rollenspielen und mache das, was mein Charakter machen würde, nicht das, was am Effizientesten wäre :stuck_out_tongue:

Zum Vibe: Ich bin 32 Jahre alt, männlich, mache regelmäßig unregelmäßig Sport und werde Techniker für Elektrotechnik. Hoffe, hilft :smiley:

Huhu zusammen,

ich bin zwar etwas spät dran, aber vielleicht seid ihr ja noch nicht vollzählig :smiley:

Ich hätte Lust auf eine neue P&P Gruppe, bin männlich, 31, komme aus Mülheim und spiele DnD seit knapp 10 Jahren.

Falls ihr noch jemanden sucht, schreibt mir gerne eine PN. :slight_smile: