DnD Gruppe in Norderstedt

Moin,

meine Frau (26) und ich (29) suchen eine Gruppe für DnD Runden. Ich habe etwas Erfahrung als Spieler, aber das ist nun auch länger her, meine Frau hat keine Erfahrung in diesem Pen and Paper.

Wir sind auch bereit etwas zu fahren, haben aber sonst auch eine große Wohnung in Norderstedt.
Gerne kombinieren wir das auch mit Snacks und Essen.

Gibt es hier jemanden? :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Moin!
Ich (m29) spiele seit einem halben Jahr DnD 5e (2014) und komme ebenfalls aus Norderstedt!
Bei einer lokalen anfängerfreundlichen Runde wäre ich definitiv dabei.
5e 2014 und 2024 fänd ich gleichermaßen interessant :+1:

1 „Gefällt mir“

Dann wären wir ja schon mal zu dritt :slight_smile:

Es geht voran!

Hey, meine Freudin (33) und ich (39) spielen ebenfalls seit Anfang des Jahres und würden auch gern in einer Gruppe in Norderstedt spielen. Ich kann das Spiel auch gern leiten :+1:
Wir wohnen in Norderstedt/Garstedt - meldet euch gern bei Interesse. VG, Michael

Moin ich bin wohl eher der Jungspund der gruppe ich bin (23) spiele seiddem ich 16 jahre alt bin.

Wenn ihr noch sucht gerne einmal melden.

Gruß Dominik

1 „Gefällt mir“

Moin Moin,

Ich bin Christian, 34 und komme ebenfalls aus Norderstedt.
Ich habe einige Jahre Erfahrung in DnD, leite selber eine Kampagne und suche noch eine Gruppe um mal zu spielen. :slight_smile:

Gerne per Nachricht melden, sofern noch Platz wäre :stuck_out_tongue:

LG

1 „Gefällt mir“

Moin zusammen, würde einfach mal vorschlagen, dass man sich Samstag 18.01 / 16:00 Uhr vor dem Laden Tukania in Norderstedt/Garstedt trifft und einmal locker bespricht wo, wie oft, ect. gespielt werden könnte? VG, Michael

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.