Hallo!
Ich such nach einer gruppe die gerne DnD spielt. Bin ein Erfahrener spieler der seit 2 jahren spielt. Leider habe ich keine DM erfahrung. Ich bin offen für nachrichten!
Hallo!
Ich such nach einer gruppe die gerne DnD spielt. Bin ein Erfahrener spieler der seit 2 jahren spielt. Leider habe ich keine DM erfahrung. Ich bin offen für nachrichten!
Moin.
Ich suche aktuell auch eine DnD Gruppe in Kiel. Wenn du möchtest können wir gerne zusammen Gruppe suchen =)
Hallo.
Können wir gerne machen.
Hey, ich komme auch aus Kiel und würde mich gerne anschließen ![]()
Hallo,
Natürlich, bis jetzt sind wir 3 spieler die Suchen. Hoffentlich finden wir einen Dm.
Sucht ihr noch aktiv jemanden?
Ich hätte Interesse mich als DM im für mich noch recht neuen DnD Setting auszuprobieren.
Erfahrung in andern Systemen als Meister habe ich (SR, DSA) würde mich aber auch als Spieler freuen eine Runde zu finden.
Moin, ich suche gerade auch nach einer Gruppe in Kiel und würde mich gerne dieser anschließen. Ich verfolge DnD schon etwas länger und habe auch ein paar Erfahrungen gemacht, jedoch bis jetzt nur als DM. Ich würde mich freuen als Spieler oder auch als DM an dieser Gruppe teilzunehmen.