Hallöchen, ich bin Sarah (23) und seit etwa einem Jahr Spielleiter bei einer Homebrew DnD Kampagne. Jetzt würde ich aber auch super gerne mal selbst in die Spielerrolle schlüpfen. Ob online oder im Umkreis von Karlsruhe wäre beides super ![]()
Hi Sarah ![]()
Wenn es dir nichts ausmacht online zu spielen, würde ich dich gerne zu meiner ShadowDark RPG ( fast das Selbe wie D&D : schneller, weniger regellästig Rules-Light ) einladen. Schick mir einfach dein Discord Name. Würde mich freuen, wenn du an Bord kommst
ShadowDark RPG Server
LG, Timor
Hi, ich biete Onshots und Kampagnen in Zukunft an und habe schon viele Neulinge in’s Spiel gebracht ![]()
Ich bin auch ein Spieler im Umkreis Karlsruhe. Wenn du, oder irgendjemand anderes also noch jemanden für eine (neue) Kampagne sucht oder einen platzt frei hat währe ich sehr interessiert.
Hi,
Ich bin ebenfalls im Raum Karlsruhe und suche schon seit ner Weile nach Mitspielern, da mir das sehr viel lieber wäre als online. Habe ein paar Jahre Erfahrung, aber auch kein Problem mit Neulingen zu spielen.
Wäre ebenfalls als Spieler interessiert, DM habe ich mal ausprobiert, kam aber leider nicht so gut mit der Vorbereitung hinterher.
Falls sich hier ein paar interessierte und im Bestfall ein DM zusammenfinden, mache ich gerne mit ![]()
Hallo,
bei mir besteht auch Interesse an einem offline Treffen in und um Karlsruhe.
Kann spielen und auch leiten. Spiele seit 1984 RPG.
Leider bin ich durch meinen Job zeitlich eingeschränkt auf max. 2 bis 3 Stunden unter der Woche.
Wochenende kann ich leider nicht.
Schreibt mir gerne eine PN
Grüße ![]()
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.