mein Partner und ich suchen eine Gruppe, um regelmäßig in die fantastische Welt von DnD einzutauchen. Wir haben bisher 2 one shots gespielt und starten demnächst mit einer online Kampagne. Daher sind wir noch neu im DnD Universum unterwegs. Wir sind beide Anfang/Mitte dreißig, humorvoll und offen für neue DnD Abenteuer.
Chris ist an der Rolle des Spielers und zukünftig auch an der Rolle des Spielleiters interessiert. Ich (Schani) bevorzuge aktuell die Rolle des Spielers.
Vielleicht ist jemand da draußen interessiert und auch auf der Suche nach einer DnD Gruppe. Da wir in Much wohnen ist der Rhein-Sieg-Kreis (Hennef, Siegburg und co.) sowie der Oberbergische Kreis (Wiehl, Gummersbach,Engelskirchen) für uns gut erreichbar.
Ob nun eine neue Gruppe entsteht oder uns jemand aufnehmen möchte - wir sind da ganz offen und freuen uns auf alle Optionen.
Wir sind ziemlich flexibel, was den Rhythmus der Sessions und die zeitliche Planung angeht.
Wenn ihr interessiert seid, dann meldet euch gerne.
Ich wäre an einer Spielerrolle interessiert. Langfristig möchte ich natürlich nicht ausschließen, auch einmal oder öfters die DM Rolle zu übernehmen, aber bis dahin mag ich erst einmal das rpg genießen und in meiner Rolle aufgehen.
Hallo Schani, ich selbst komme aus NK-Seelscheid und bin auch auf der Suche nach einer DnD Gruppe. Bisher habe ich etwas Erfahrung als DM gesammelt, kann mich aber auch mit beiden Rollen anfreunden :-). Falls ihr also noch sucht, dann meld dich gerne. VG Torsten